https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/brustkrebs.jpg

Patienten Brustkrebs

7 antworten

37 gelesen

Thema der Diskussion

Carenity-Mitglied
Gepostet am

Mein Vater ist im kompletten Bauchraum verkrebst. Er hat vom Arzt gesagt bekommen das man nichts mehr machen kann, er soll seine letzte zeit noch genießen die ihm bleibt.  Jetzt ist er schon so schwach das er nur noch schläft und wenn er doch mal wach ist dann muss er sich übergeben.  Er bricht seit gestern Blut und hat auch eine gelbe Gesichtsfarbe die aber von Stunde zu Stunde sich ändert.  

Ich habe solche Angst das meine Mutter anruft und sagt ich soll sofort kommen es geht zu Ende. 

Wie habt ihr solche Erfahrungen gehabt?  Wie lange wird es wohl noch dauern bis ich die Nachricht bekomme das es vorbei ist? 

Liebe grüße 

Beginn der Diskussion - 09.07.18

Kompletter bauchraum voll metastasen
Carenity-Mitglied • Community Managerin
Gepostet am

Hallo @Pseudo kaschiert‍,

danke für deinen Beitrag, es ist bestimmt nicht einfach, darüber zu sprechen.

Im Namen von Carenity und der Community wünsche ich deiner Familie viel Kraft, Deinem Vater beizustehen.

Musste jemand aus der Community schon eine ähnliche Situation durchstehen und kann Melanie antworten?

Kompletter bauchraum voll metastasen
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Ich arbeite in der Pflege und habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Man kann das nicht pauschal sagen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.

Kompletter bauchraum voll metastasen
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Danke dir. 

Ich war am Montag bei meinem Vater und ich bin erschrocken. Seine Augen wie seine Haut alles gelb. Meine Mutter sagte das seine Leber geschwollen ist und sie kaputt sei. Er möchte auch nur noch eiskalte Getränke trinken das er noch nie mochte.  Die paliativ war auch da und hat gemeint das es ganz normal sei wenn die letzten tage bevor stehen 😭. Es tut so verdammt weh wenn ich ihn so sehen muss. 

Ich bete jeden tag zu Gott das er ihn endlich erlöst denn seine schmerzen werden auch immer schlimmer und das morfium hilft auch nicht wirklich mehr was. 

Kompletter bauchraum voll metastasen
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Das tut mir sehr leid. Mein Mann hat auch Krebs. Seit 4 Jahren. Speißeröhre,Magen und seit letztem Jahr Lunge und Bronchen. Nächste Woche steht wieder eine Verlaufskontrolle an. Er ist 53 Jahre alt. Ich weiß also in etwa,wie du dich fühlst,auch  wenn es bei ihm noch besser aussieht.

Kompletter bauchraum voll metastasen
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Ich besuche ihn morgen wieder aber der arzt sagt das er nicht mehr viele Tage hat wenn überhaupt. Er meinte wenn er die nächste Woche übersteht dann hat er Glück. 

Ich werde mich morgen mit meiner Familie von ihm verabschieden denn ich habe das Gefühl als wenn es das letzte mal ist das wir ihn lebend sehen werden.😭

Es tut mir leid um deinen Mann und ich wünsche euch das ihr trotz der  Diagnose noch viele Jahre miteinander habt 🤗

LG 

Kompletter bauchraum voll metastasen
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Danke! Ich wünsche dir nochmal viel,viel Kraft. 

Kompletter bauchraum voll metastasen
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Danke dir, die kann ich gebrauchen 

icon cross

Interessiert Sie dieses Thema?

Kommen Sie zu den 108 000 Patienten dazu, die sich bereits auf unserer Plattform angemeldet haben. informieren Sie sich über Ihre Krankheit
bzw. die Krankheit Ihres Angehörigen und tauschen Sie sich mit der Community aus

Beitreten

Ist völlig kostenlos und anonym.