COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Long COVID

Gepostet am

Ich muss  vielleicht mich Impfen lassen! da ich in einer Behinderteneinrichtung  arbeite!

Gepostet am

Hallo,

Ich habe Angst vor dem Virus Und dem Impfen! Da ich sowieso noch lange nicht drankommen würde, stellt sich die Frage momentan noch nicht. Nur auf die Rücksicht der Mitmenschen zu hoffen, ist auch keine Option, der harte Lockdown ist ja auch ein Meta-Flop! Die Zahlen werden nach Weihnachten explodieren.

Gepostet am
Da gebe ich euch recht und die Sache ist die Unvernunft einiger wenige die nicht Begreifen wollen, das es hier um alle geht und nicht um den Einzelnen.

Gepostet am

Ich werde mich impfen lassen damit ich dann noch etwas länger den Streit um die Verhinderungsmaßnahmen verfolgen kann.

Gepostet am

Ich werde mich impfen lassen wenn alles genauer bekannt ist, vor allem nebenwirkungen

• Botschafter-Mitglied
Gepostet am

Guten Tag. Natürlich mache ich mir auch Gedanken wegen der Impfung. Ich habe aber noch keine Entscheidung gefunden. 

Gepostet am

Ich bin  hin und her gerissen, weiß nicht ob es mit meinen Vorerkrankungen  sinn macht. Eine aussagefähige Antwort habe ich noch nirgends bekommen.

Gepostet am

Werde mich sobald als möglich impfen lassen. 

Gepostet am

@Pantozol‍ 

Genau so habe ich das auch geplant. Wir brauchen mindestens 60% der Bevölkerung, sonst wird das nichts!

Gepostet am

Ich nicht