COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Long COVID

Gepostet am

Ich bin jetzt völlig verunsichert. Der AstraZeneca Impfstoff soll  nur eine Wirksamkeit von 59 % haben. Warum verimpft man, wenn dann endlich da, überhaupt so einen unischeren Impfstoff?  Ich möchte denn nicht haben. Wenn ich mich impfen lasse möchte ich hinterher ja geschützt sein und nicht vielleicht geschützt sein.

Gepostet am
Guter Ratgeber

In einer Schlagzeile wurde informiert, das Russland und China ihren Impfstoff der EU angeboten haben. Mal sehen, ob in der folgenden Woche offizielle Mitteilungen in der Presse dazu erscheinen. Viele Hunde sind des Hasen Tod, dann könnte das unwürdige Treiben von Astra / Zeneca beendet werden.

Gepostet am

@bienchen23‍

59% sind gar kein schlechter Wert. Eine "normale" Grippeimpfung liegt bei ca. 45%!

Das relativiert die 59% schon ein bisschen, denke ich.

Gepostet am

59% Wirksamkeit ist mir persönlich bei diesem Virus einfach zu wenig, vorallem im Hinblick darauf daß es ja bedeutend wirksamerer Impfstoff gibt.  

Gepostet am

Die 59% reichen mir...denn wer weiß was noch alles kommt..Ich Muß auch einkaufen gehen..lebe alleine wenn ich Pech habe war es mein letzter Einkauf den ich gemacht habe..denn man könnte besser schlafen wenn es alles past

Gepostet am

Erstmal ist es wichtig das überhaupt Impfstoff zur Verfügung steht. Das ist ja alles noch nicht klar. Es kommen immer mehr Verschiebungen.  Also Schutz durch Impfstoff ist ja eh nicht gegeben

• Botschafter-Mitglied
Gepostet am

Guten Tag. Ich habe mir noch keine Gedanken um das Impfen gemacht. 

Gepostet am

Guten Aben manu!  Du sollstest Dir schon Gedanken machen, da Du ja sowas bist wie eine Gruppenleiterin! lg J

Gepostet am

d

Gepostet am

Liebe J.

Manu hat doch RECHT, je EHER man sich über ETWAS Aufregt, was (Teils noch in WEITER FERNE) liegt, desto eher dreht man DURCH .... UND .... WER hat was davon, wenn in ein paar Monaten, oder Jahren, mindestens jeder ZWEITE, oder mehr, total VERZWEIFELT zu SEINEM Impftermin kommt ???

Übrigens gillt DASS, für ALLE Situationen im Leben .... Macht Euch mal Gedanken darüber !!!

LG, AntonS