Das Carenity-Team: Alexis Bombezin-Domino

/static/themes-v3/default/images/default/about/intro.jpg?1516194360

Alexis Bombezin-Domino

Data Scientist

Alexis Bombezin-Domino ist derzeit Datenwissenschaftler bei Carenity. Seine Aufgabe ist es, die den Patienten vorgeschlagenen Fragebögen zu entwickeln, die gesammelten Daten zu analysieren und zur Erstellung und Veröffentlichung von wissenschaftlichen Artikeln beizutragen. Er ist auch für die Verbesserung des Umfragen-Bereichs von Carenity verantwortlich.

Alexis Bombezin-Domino ist Absolvent der AgroParisTech (Paris, Frankreich) im Bereich Menschliche Gesundheit, sowie der Universität Paris-Saclay (Saint-Aubin, Frankreich). Nach seinem Studium im Bereich Gesundheit und Biologie und mehreren Erfahrungen in der öffentlichen und privaten Forschung in Frankreich und im Ausland entschied er sich für Carenity.

Erstellt am: 27.01.20 - Aktualisiert am: 27.01.20