Allgemeine Gruppen

  •  773 Diskussionen

avatar bienchen23

avatar Service

avatar Manuela56

avatar Service

avatar ChristineL.

Ich halte absolut gar nichts von Alkohol. Ob krank oder nicht krank, ich würde prinzipiell von jedem Mittel abraten, was potenziell süchtig macht und das Alkohol süchtig macht ist ja wohl eklatant. Man siehe nur wie viele Menschen ein Problem damit haben mit dem Trinken aufzuhören und teilweise sogar heftige körperliche Schäden, aber auch psychische Schäden davon tragen. Alles in allem sollte man sich in meinen Augen nicht diesem unnötigen Stress aussetzen und auf Alkohol verzichten.

Den besten Kommentar ansehen

avatar Manuela56

avatar Icebeard

avatar Bianca.J

avatar Sarah24

avatar Bianca.J

avatar bienchen23

avatar Service

avatar Sarah24

avatar Sarah24

avatar Belami

avatar Rounddancer

avatar Freddy

avatar Manuela56

avatar bienchen23

avatar Manuela56

avatar biggi1964

avatar Herbstblume

avatar Service

avatar Manumarie

avatar Manuela56

avatar Manuela56

avatar biggi1964

avatar bienchen23

avatar AIRFLY

avatar Manuela56

avatar eilan1962

Geben Sie Ihre Meinung ab