Allgemeine Gruppen

  •  778 Diskussionen

avatar Service

avatar Katschenka

avatar risutiina

avatar Manuela56

avatar 9092Kikky

avatar Icebeard

avatar Akinom1954

avatar Freddy

avatar Tara86

avatar Bastelwastel

avatar Sarah24

avatar Akinom1954

avatar Freddy

avatar Luna90

avatar Icebeard

avatar Luna90

avatar Bianca.J

avatar Muhtante65

avatar Bianca.J

avatar Manuela56

avatar Service

Ich halte absolut gar nichts von Alkohol. Ob krank oder nicht krank, ich würde prinzipiell von jedem Mittel abraten, was potenziell süchtig macht und das Alkohol süchtig macht ist ja wohl eklatant. Man siehe nur wie viele Menschen ein Problem damit haben mit dem Trinken aufzuhören und teilweise sogar heftige körperliche Schäden, aber auch psychische Schäden davon tragen. Alles in allem sollte man sich in meinen Augen nicht diesem unnötigen Stress aussetzen und auf Alkohol verzichten.

Den besten Kommentar ansehen

avatar Freddy

avatar Manuela56

avatar biggi1964

avatar bienchen23

avatar Service

avatar Service

avatar Sarah24

Geben Sie Ihre Meinung ab