Das Carenity-Team: Matthieu Morillon

/static/themes-v3/default/images/default/about/intro.jpg?1516194360

Matthieu Morillon

Acquisition Manager

Matthieu Morillon ist derzeit Acquisition Manager bei Carenity. Seine Aufgabe ist es, die Registrierung neuer Mitglieder auf der Plattform zu fördern. Er ist insbesondere für die natürliche Referenzierung, die Werbeakquisitionskampagnen, aber auch für die Messung und Analyse der Website zuständig.

Matthieu Morillon ist Absolvent der IUT Charlemagne (Nancy, Frankreich), der Metropolia Fachhochschule in Helsinki (Finnland) und der HETIC (Montreuil, Frankreich). Bevor er zu Carenity kam, verbrachte er ein Jahr in der Zentrale von Louis Vuitton als Projektmanager für Suchmarketing und viereinhalb Jahre bei Figaro Classifieds (einer Tochtergesellschaft der Figaro Gruppe) als Acquisition Manager für Le Figaro und Cadremploi.

Erstellt am: 27.01.20 - Aktualisiert am: 27.01.20