{Name} : Mitglied des wissenschaftlichen und ethischen Komitees

/static/themes-v3/default/images/default/about/intro.jpg?1516194360

Laurent Suchet

Neurologe

Dr. Suchet ist Neurologe, ehemaliger Leiter der Klinik-Assistenz in der Abteilung für Entzündungskrankheiten des Zentralnervensystems am Europäischen Krankenhaus von Marseille. Er hat sich nun in seiner Praxis niedergelassen, wo er als Privatarzt in Marseille praktiziert. Er ist auf die Betreuung von Patienten mit Multipler Sklerose spezialisiert.

Neben seinen Beratungen übt er auch eine vielfältige Tätigkeit aus, wie z.B. die Leitung von Patiententreffen, die Ausbildung von Allgemeinärzten, die Beratung der pharmazeutischen Industrie und das Halten von Vorträgen auf Kongressen.

Transparenzerklärung: Dr. Laurent Suchet arbeitet oder hat mit Unternehmen des Gesundheitssektors gearbeitet. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.transparence.sante.gouv.fr/.

Erstellt am: 27.01.20 - Aktualisiert am: 27.01.20


Ihre/seine wissenschaftlichen Publikationen

Anxiety and Coping Strategy Changes in Multiple Sclerosis Patients Initiating Fingolimod: The GRACE Prospective Study