/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Konjunktivitis

5 antworten

109 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo,

das ist (leider) meine neueste Diagnose von meinem Augenarzt.

Hat jemand davon schon mal was gehört?

Hatte bisher noch nicht genügend Zeit, mich selbst schlau zu machen.

Die Kurzerklärung meines Augenarztes: Eine Muskelschwäche )oder so was ähnliches)

auf meinem linken Auge.

Weitere Untersuchungen: Morgen, 05.04.2016 : MRT#

12.04.2015 Untersuchungen beim Neurologen!

Mal sehen, was die sagen.

Ich berichte...

GlG koechli2606

Beginn der Diskussion - 10.09.18

Diagnose Abducensparese


Gepostet am

Hallo,ich habe seit 2013 einen Blepharospasmus und bekomme alle 3 Monate Botox gespritzt.,So richtig hilft es aber nicht.

Diagnose Abducensparese

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo @Natiros‍ , hattest Du auch schon andere Behandlungen?

Diagnose Abducensparese

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo @koechli2606‍ ,

was kam bei Dir damals raus?

LG,

Eva

Diagnose Abducensparese


Gepostet am

krebs

Diagnose Abducensparese


Gepostet am
Guter Ratgeber

Bei einer der jährlichen Untersuchung der Augen wegen Diabetes wurde ein beginnender Defekt an der Netzhaut festgestellt. 14 Tage später wurde ich ambulant in der Praxis mit einem Laser gedackert. Seitdem keine weiteren Defekte festgestellt.