/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Purpura senilis

4 antworten

41 gelesen

Thema der Diskussion

Carenity-Mitglied
Gepostet am

Liebe Community,

Die Haut ist das größte und auch eines der kompliziertesten Organe des Menschen. Entsprechend vielfältig sind ihre Krankheiten wie etwa Neurodermitis, Hauttumoren oder Akne.

Ist der Blick und das Urteil der anderen bei leicht sichtbaren Hauterkrankungen für Sie dabei belastend oder ignorieren Sie sie einfach?

Viele Grüsse,
Dorothea

Beginn der Diskussion - 20.09.19

Hautkrankheiten und der Blick der anderen
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Akne war sehr schwer zu handhaben, als ich jünger war - ich habe jetzt keine mehr. Aber die Mentalitäten ändern sich vielleicht!

Hautkrankheiten und der Blick der anderen
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Als ich die Schuppenflechte bekam,bin ich sehr viel an die Ostsee gefahren und das Salzwasser hat mir sehr gut getan. Nach Wochen stellte sich bei mir eine Besserung ein.Auch eine Besserung bemerkte ich,als ich ab und zu ins Solarium gegangen bin. Meine Haut juckte nicht mehr und heilte besser ab. Habt ihr auch solche Erfahrungen gesammelt.

Liebe Grüße,Kessi

Hautkrankheiten und der Blick der anderen
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Hallo @Pseudo kaschiert‍,
es freut mich, dass die natürliche Behandlung im Meer geholfen hat! Kann man diese zu Hause durch Meersalzbäder ersetzen? Wer von euch hat noch Erfahrungen damit gemacht?
Viele Grüsse,
Dorothea 

Hautkrankheiten und der Blick der anderen
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Liebe Dorothea,bei uns gibt es eine Saline,aber das ist nicht das Gleiche wie das Baden im Meer. Besuche oft dieses Bad,aber habe keine Verbesserung dadurch festgestellt.Leider habe ich dafür keine Erklärung.

Liebe Grüße,Kessi