- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Purpura senilis
- Leben mit Hautkrankheiten
- Hautkrankheiten und der Blick der anderen
Patienten Purpura senilis
Hautkrankheiten und der Blick der anderen
- 75 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 4 Kommentare
Alle Kommentare

Abgemeldeter Nutzer
Akne war sehr schwer zu handhaben, als ich jünger war - ich habe jetzt keine mehr. Aber die Mentalitäten ändern sich vielleicht!
Kessi09
Guter Ratgeber
Als ich die Schuppenflechte bekam,bin ich sehr viel an die Ostsee gefahren und das Salzwasser hat mir sehr gut getan. Nach Wochen stellte sich bei mir eine Besserung ein.Auch eine Besserung bemerkte ich,als ich ab und zu ins Solarium gegangen bin. Meine Haut juckte nicht mehr und heilte besser ab. Habt ihr auch solche Erfahrungen gesammelt.
Liebe Grüße,Kessi
DorotheaW
Community ManagerinGuter Ratgeber
Hallo @Kessi09,
es freut mich, dass die natürliche Behandlung im Meer geholfen hat! Kann man diese zu Hause durch Meersalzbäder ersetzen? Wer von euch hat noch Erfahrungen damit gemacht?
Viele Grüsse,
Dorothea
Die Signatur ansehen
Dorothea / Community Managerin
Kessi09
Guter Ratgeber
Liebe Dorothea,bei uns gibt es eine Saline,aber das ist nicht das Gleiche wie das Baden im Meer. Besuche oft dieses Bad,aber habe keine Verbesserung dadurch festgestellt.Leider habe ich dafür keine Erklärung.
Liebe Grüße,Kessi
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...

12.11.22 | Ernährung
In welchen Lebensmitteln kann man Eisen finden und Mangelerscheinungen reduzieren?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
DorotheaW
Community ManagerinGuter Ratgeber
Liebe Community,
Die Haut ist das größte und auch eines der kompliziertesten Organe des Menschen. Entsprechend vielfältig sind ihre Krankheiten wie etwa Neurodermitis, Hauttumoren oder Akne.
Ist der Blick der anderen bei leicht sichtbaren Hauterkrankungen für Sie dabei belastend oder ignorieren Sie ihn einfach?
Viele Grüsse,
Dorothea