Das Carenity-Team: Jérémy Huet

/static/themes-v3/default/images/default/about/intro.jpg?1516194360

Jérémy Huet

Chef IT und Lead Developer

Jérémy Huet ist Chefentwickler bei Carenity. Er ist verantwortlich für alle IT-Belange, die für das ordnungsgemäße Funktionieren der Web-Plattform und ihre Entwicklung notwendig sind. Dazu leitet er die verschiedenen IT-Entwicklungsprojekte in Abstimmung mit den Entwicklern und stellt den Betrieb der IT-Infrastruktur sicher.

Jérémy Huet studierte bei EPITECH (Paris, Frankreich), bevor er zu NBS System kam, einem Unternehmen, das auf IT-Entwicklung und Sicherheit spezialisiert ist. 5 Jahre später kam er zu Netapsys, einem IT-Entwicklungsdienstleister, wo er sich dem IT-Projektmanagement widmen konnte. 2014 entdeckte er Carenity und entschied sich, diesen Weg zu beschreiten und zu seinem neuen Engagement zu machen.

Erstellt am: 27.01.20 - Aktualisiert am: 27.01.20


Ihre/seine Beiträge für das Gesundheitsmagazin

Mit Müsli gegen Arthritis

Mit Müsli gegen Arthritis

Treffen Sie Dorothea, Ihre Community-Leiterin

Treffen Sie Dorothea, Ihre Community-Leiterin

Wie kann man Kindern die Krankheit erklären und den Alltag an die Fibromyalgie anpassen?

Wie kann man Kindern die Krankheit erklären und den Alltag an die Fibromyalgie anpassen?