/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Anorexie

1 antwort

18 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

Hallo Leute, 

meine Tochter geb. 12.10.2013 ist an Zöliakie erkrankt, wie per Zufall herauskam. Wer hat Erfahrung mit der Krankheit bei Säuglingen u.a. wegen der Zufütterung? Sie verträgt auch keien Lactose... Ich möchte nichts falsch machen und einen Termin in der Klinik haben wir erst in Mai - und ich möchte eben in diesen knapp 3 Wochen keinen Fehler machen und ihr weitere Schmerzen etc. ersparen. 

Vielleicht kann mir jemand helfen?? Vielen Dank

Gruß Sandra :-)

Beginn der Diskussion - 15.06.15

Zöliakie


Gepostet am

Hallo SandraD, meine NAme ist Jürgen und meine Frau hat auch Zöliakie. Der Termin bei dir ist ja mittlerweile vorbei. Wurde den Zöliakie diagnostiziert ?