Forum Hypertriglyceridämie
Laufende Diskussionen - Hypertriglyceridämie
Aktuelle Themen:
-
- Blutgerinnungsstörung Faktor VII-Mangel
Bei mir wurde die Blutgerinnungsstörung Faktor VII-Mangel festgestellt und ich würde gern erfahren, wer daran noch erkrankt ist?Wie kommt ihr damit zu Recht? Lebt ihr ständig damit in Angst? Vielen
-
- Symptome von Immunglobulinmangel
Hallo, da Andrea diese Gruppe auf meinen Wunsch hin erstellt hat, mache ich mal den Anfang: Mein NEUROLOGE !!! hat bei einer Blutuntersuchung festgestellt, daß bei mir eine Immunschwäche vorliegt.
-
- Behandlung von Immunglobulinmangel
Hallo! Wie wird bei euch der Immunglobulinmangel behandelt und wie geht es euch damit? Wünsche euch einen guten Austausch! LG Andrea
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
Liebe Forumsmitglieder,das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die
-
- Coronavirus-Krise und Schlaf: Wie gut schlafen Sie?
Hallo, Die Kontaktbeschränkungen erzwingen für viele von uns eine Veränderung des Alltagsrhythmus, die sich nachteilig auf unsere Schlafqualität auswirken kann. Der Schlaf spielt eine wesentliche
-
- Impfung mit 2 verschiedenen Impfstoffen
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Eine gute Freundin ist mit Astra geimpft worden und soll die 2. Impfung mit Biontec kriegen. hAT JEMAND DAS AUCH SCHON GEHABT ODER HAT JEMAND EVTL: NÄHERE
Alle Diskussionen sehen
Neuigkeiten und Informationen
Infoblatt Krankheit