/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Infektion / Entzündung / Immunsystem

1 antwort

15 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am

Hallo,

mein Sohn 23 Jahre alt, leidet seit 3 Jahren an Atouimmunhepatitis + PBC und seit einem Jahr an Lupus. Obwohl er Budenofalk, Ursofalk und Quensyl nimmt, hat er in letzter Zeit mit starken Hautproblemen zu kämpfen.

Er bekommt schlimme Entzündungen im Gesicht, die sehr schmerzen und sich nach ein, zwei Wochen öffnen und es entleert sich Eiter und Blut. Genauso hat er hinter den Ohren entzündete Blasen , die platzen und sehr stark bluten. Jetzt hat  er auch noch juckende Bläschen auf der Kopfhaut.

Kennt jemand diese Probleme auch und weiß was man dagegen machen kann ?

Beginn der Diskussion - 12.06.20

Hautprobleme

Gepostet am

Hallo @doppelmoppel‍,

danke für diese neue Diskussion!

@AntjeBodo@Ginarlg@Butterfly@Silvanah@drefgaere@vordemordt@Maresa@Rolo58@Kabella@Brigitte1964@Danie1679@Ines-B@Stephanoli@thomas66@Eqentu6‍, habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr trotz Medikation starke Hautprobleme bekommen?

Danke für euren Austausch!

Viele Grüße und bis bald,
Dorothea