- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Gesundheit vs. Vergnügen: Muss man immer Opfer bringen?
Gesundheit vs. Vergnügen: Muss man immer Opfer bringen?
- 11 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 16.10.25 um 17:47
Registriert seit 2019
857 Kommentare geschrieben | 282 in der Gruppe Hilfe & Infos
103 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo zusammen
Ohne Freude wird das Leben zur Qual. Wenn ich Kompromisse mache, müssen sie für mich von Vorteil sein. Z. B. Bei der Gesundheit. Wenn ich mir selbst schade , wenn ich nicht auf etwas verzichte, fällt mir ein Verzicht leichter. Es muss mir gut gehen dabei, dann ist schon ein großes Stück erreicht
LG Bienchen23
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 16.10.25 um 14:08
Registriert seit 2017
468 Kommentare geschrieben | 211 in der Gruppe Hilfe & Infos
53 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt. Wir finden, dass es eine gesunde Balance geben muss.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...

08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 15.10.25 um 22:19
Registriert seit 2020
2.649 Kommentare geschrieben | 683 in der Gruppe Hilfe & Infos
28 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo an alle,
zwischen gesunder Ernährung, Sport und Lebensgewohnheiten scheinen gewisse Opfer notwendig zu sein, um gesund zu bleiben.
Aber muss man alles kontrollieren und dabei riskieren, die Lebensfreude zu verlieren? Welche Kompromisse akzeptiert ihr für eure Gesundheit und welche lehnt ihr ab? Muss die Gesundheit Vorrang vor den Freuden des Alltags haben?
Tauscht eure Meinungen aus und diskutiert über das Gleichgewicht zwischen Gesundheit und Lebensqualität.
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@Service @bienchen23 @Manuela56 @Luna90 @MiGer11 @Sternchen @mankraus @flauschi @ZMV2003 @sächslady @Susanne @Salumo @Silverblue @Wuschi @Darmcharm @alterbergsteiger @BCI3eBK @Hugo70 @EOrban @Babelchen @oldies @sunshine0107 @Janine17 @Bernd156 @AnkeM. @gerhardle @Schnuckl @Michi41 @Siggi62 @Manbus @Helga2710 @simmy. @heikeb @edel05 @Hpmoser @Umfrager @Xenia74 @dieanja @EnzaDi @Brbara @andreaskönig @HeikePinkepank @HKillig @Zatzkowski @DISNEY @Maria. @Jelena @Frida83 @Püppi0909 @Nicole87 @Jukiiii @indramaureen @Markusfieger @Audilady @Boehme @Vane0306 @Agnes1 @Anaana @Karika @Sabine1965 @Sebastchan @lyll.y @Gesabo @Miriam1974 @ConnyRüb @JazzminGue @Laleluw @Somepeony @WilliBode @Avarella @King1! @november @Lissy1958 @Uwe1964 @Schmettersen @Anni1980 @Petradieerste @le_118 @Sabine1964 @Paula1805 @Luke95 @SonjaD @Pancho @Margitwiegel @WilliKrause @reisetante2610 @maria_07 @Matheus @Prinz31265 @Wolfgang56 @larissa.wte @Simone281 @WillLeben @dirk168