Forum Familiäre adenomatöse Polyposis
Laufende Diskussionen - Familiäre adenomatöse Polyposis
Aktuelle Themen:
-
- Patientenporträt: Das Reizdarmsyndrom ist im Alltag behindernd
Maries GeschichteDas Reizdarmsyndrom ist im Alltag behindernd Es ist jetzt 5 Jahre her. Nach vielen Untersuchungen bei Hausärzten, Fachärzten und in Krankenhäusern und, nachdem wir von Hausärzte
-
- Was kann man mit Magenbypass essen und trinken?
Hallo! Hier ein Thema von Neuanfang "Hallo, ich bekomme nach meiner Magenverkleinerung 2014 jetzt einen Magenbypass wegen meiner Refluxkrankheit, weil es nicht besser geworden ist. Was kann mann dan
-
- Was hilft gegen aufsteigende Magensäure?
Hallo! Leide seit ein paar Wochen unter aufsteigender Magensäure. Dachte, das Ganze wird besser, wenn ich den Kaffee etwas reduziere, hat aber nicht geholfen. Habt ihr Tipps? Habe keine Luste irgendw
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Coronavirus: Müssen wir uns Sorgen um eine zweite Welle machen?
Hallo,Wie geht es Ihnen heute?Hunderte Infektionen und ein steigender R-Wert: Wird es in Deutschland eine zweite Corona-Welle geben? Das Robert Koch-Institut hält eine zweite Welle nicht für ausgesc
-
- Coronavirus-Krise und Schlaf: Wie gut schlafen Sie?
Hallo, Die Kontaktbeschränkungen erzwingen für viele von uns eine Veränderung des Alltagsrhythmus, die sich nachteilig auf unsere Schlafqualität auswirken kann. Der Schlaf spielt eine wesentliche
-
- Wie erlebt ihr selbst die CORONA-Situation persönlich?
Hallo, ich würde gern mal einen "Erlebnis-Austausch" starten, um zu erfahren, wie ihr selbst die Corona-Situation erlebt, z.b. in der Stadt / dem Ort, in dem ihr lebt. BEIM EINKAUFEN UND IN ÄHNLICHE
Alle Diskussionen sehen
Neuigkeiten und Informationen
Infoblatt Krankheit