Krebs: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Erkrankung?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/krebs.jpg

Patienten Krebs

8 antworten

59 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Wie geht euer Umfeld (Familien, Freunde, Kollegen...) mit eurer Erkrankung um?

Fühlt ihr euch unterstützt? Was läuft gut, was weniger? Was würdet ihr euch wünschen?

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 06.02.16

Krebs: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Erkrankung?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Gosia1968 , Silvia , Mathresi , Kräuterhexe , silke10 , Sakura , claudili , würdet ihr euch gerne austauschen?

Krebs: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Erkrankung?


Gepostet am

Hallo meine Familie und Freunde haben mich immer unterstützt ich muss sagen alle waren für mich.

Krebs: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Erkrankung?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo Gosia1968 ,

danke für die Antwort, möchten Sie das etwas näher ausführen? Welche Art von Unterstützung haben Sie erfahren?

LG

Andrea

Krebs: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Erkrankung?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Vielleicht interessiert dich auch dieses Thema, kiara63 .

LG

Loreley

Krebs: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Erkrankung?


Gepostet am

Ich Interessiere mich für viele Arten von Krebs ....weil es in  unsere Familien sehr verschiedene Arten von Krebserkrankungen gibt und gab.

Ich zähle sie hier einfach mal auf ......

- Strahlenkrebs , Wilmstumor , Brustkrebs , Darmkrebs , Magenkarzinom , Blasenkrebs , Hautkrebs weis ,Lungenkarzinom, und einige Mehr .

Bei einigen daran Verstorbenen Menschen habe ich Sterbebegleitung gemacht . Manchesmal fand ich es sehr anstrengend, immer zur stelle sein wenn es dem Betroffenen nicht gut ging oder aber auch für die Angehörigen da zu sein .  Mein Schwager und mein Mann haben sich nicht getraut ihrer Mutter mal länger zur seite zu stehen ...sie konnten da nicht mit dem Tod der kam Umgehen . Für mich selber war es nicht so schlimm ...ich habe 10 jahre in einer Caricativen Ambulanten Sozialstation gearbeitet die es mir leichter machten mit dem Tod umgehen zu können . Da ich nicht immer im Forum sein kann da ich zur Zeit einen Behinderten jungen Mann betreue .....wäre es toll von euch wenn ihr fragen habt zu Erkrankungen  von Tumoren wenn ihr mir Private fragen an meine hier im Forum bestehende Briefadresse oben bei euch links zu sehen zwischen der Info und dem Fragezeichen . Helfe euch gerne weiter .

Liebe Grüsse Kiara

Krebs: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Erkrankung?


Gepostet am

Meine Lieben ich hoffe euch alle geht gut.Mir geht Viel besser obwohl immer die angste immer da.Jetzt meine Schwester hatte op und War auch viel Stress. Ich Wunsche euch alle alles gute und schönes Wochenende. 

Krebs: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Erkrankung?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Vielleicht ist auch diese Diskussion was für dich, susanne0604 .

LG

Loreley

Krebs: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Erkrankung?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Was für eine OP hatte deine Schwester, Gosia1968 ? Auch Brustkrebs?

Meistkommentierte Diskussionen