- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Krebs
- Leben mit Krebs
- Krebs: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Erkrankung?
Krebs: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Erkrankung?
Sich anmelden, um an dieser Diskussion teilzunehmenPatienten Krebs
8 antworten
59 gelesen
Thema der Diskussion
Gepostet am 04.02.16 22:28
Hallo!
Wie geht euer Umfeld (Familien, Freunde, Kollegen...) mit eurer Erkrankung um?
Fühlt ihr euch unterstützt? Was läuft gut, was weniger? Was würdet ihr euch wünschen?
LG
Andrea
Beginn der Diskussion - 06.02.16
Krebs: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Erkrankung? https://www.carenity.de/forum/krebs/leben-mit-krebs/krebs-wie-reagiert-euer-umfeld-auf-eure-erkran-443Gepostet am 06.02.16 23:14
Gosia1968 , Silvia , Mathresi , Kräuterhexe , silke10 , Sakura , claudili , würdet ihr euch gerne austauschen?
Gepostet am 07.02.16 00:26
Hallo meine Familie und Freunde haben mich immer unterstützt ich muss sagen alle waren für mich.
Gepostet am 14.02.16 18:21
Hallo Gosia1968 ,
danke für die Antwort, möchten Sie das etwas näher ausführen? Welche Art von Unterstützung haben Sie erfahren?
LG
Andrea
Gepostet am 18.02.16 11:05
Vielleicht interessiert dich auch dieses Thema, kiara63 .
LG
Loreley
Gepostet am 31.05.16 13:06
Ich Interessiere mich für viele Arten von Krebs ....weil es in unsere Familien sehr verschiedene Arten von Krebserkrankungen gibt und gab.
Ich zähle sie hier einfach mal auf ......
- Strahlenkrebs , Wilmstumor , Brustkrebs , Darmkrebs , Magenkarzinom , Blasenkrebs , Hautkrebs weis ,Lungenkarzinom, und einige Mehr .
Bei einigen daran Verstorbenen Menschen habe ich Sterbebegleitung gemacht . Manchesmal fand ich es sehr anstrengend, immer zur stelle sein wenn es dem Betroffenen nicht gut ging oder aber auch für die Angehörigen da zu sein . Mein Schwager und mein Mann haben sich nicht getraut ihrer Mutter mal länger zur seite zu stehen ...sie konnten da nicht mit dem Tod der kam Umgehen . Für mich selber war es nicht so schlimm ...ich habe 10 jahre in einer Caricativen Ambulanten Sozialstation gearbeitet die es mir leichter machten mit dem Tod umgehen zu können . Da ich nicht immer im Forum sein kann da ich zur Zeit einen Behinderten jungen Mann betreue .....wäre es toll von euch wenn ihr fragen habt zu Erkrankungen von Tumoren wenn ihr mir Private fragen an meine hier im Forum bestehende Briefadresse oben bei euch links zu sehen zwischen der Info und dem Fragezeichen . Helfe euch gerne weiter .
Liebe Grüsse Kiara
Gepostet am 18.06.16 14:12
Meine Lieben ich hoffe euch alle geht gut.Mir geht Viel besser obwohl immer die angste immer da.Jetzt meine Schwester hatte op und War auch viel Stress. Ich Wunsche euch alle alles gute und schönes Wochenende.
Gepostet am 19.06.16 21:18
Vielleicht ist auch diese Diskussion was für dich, susanne0604 .
LG
Loreley
Gepostet am 19.06.16 21:19
Was für eine OP hatte deine Schwester, Gosia1968 ? Auch Brustkrebs?