/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Prostatitis

4 antworten

65 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

Hallo, Ich heisse Julian und ich bin 46Jahre alt. Mir wurde im November die Prostata operativ entfernt, da ich Prostatakrebs hatte. Seitdem habe ich momentan kein Sexualleben, da bei mir danach Erektionsstörungen auftraten. Ich bitte daher um Auskünfte ebenso betroffener Prostatapatienten. Mich würde interessieren wie sich deren Sexualleben nach der Operation weiterentwickelt hat, und ob man die dafür benötigten Medikamente ( Potenzpillen ) für die vom Spital empfohlene Zeit finanziell ersetzt bekommt.Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Beginn der Diskussion - 10.10.15

Erektionsstörungen


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer kann Julian helfen?

Erektionsstörungen


Gepostet am

Hallo! Bei den Erektionsstörungen kann ich Ihnen eine Online-Apotheke empfehlen, wo ich beste Potenzmittel für mich selbst rezeptfrei bestelle. Die Preise sind immer niedrig und außerdem gibt es jetzt eine Aktion - Sie haben die Möglichkeit, einen 20% Rabatt zu bekommen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell und dauert nur 2 bis 3 Werktage.
https://pharmagut.com/

Erektionsstörungen

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo,

Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Ich wollte Euch eine Info weitergeben : ein neuer Artikel über die Auswirkungen von chronischen Krankheiten ist online. Sehr interessant! Er ist hier zu lesen:

https://member.carenity.dehttps://www.carenity.de/informationen-krankheit/magazin/aktualitaten/die-auswirkungen-einer-chronischen-krankheit-auf-das-liebesleben-was-hilft-289

Und Ihr, was habt Ihr für Erfahrungen, Tipps oder Ratschlägen die Ihr gerne zu diesem Thema in die Runde teilen würdet ? Zögert nicht auszutauschen :))

Liebe Grüße,

Nina

Erektionsstörungen


Gepostet am

Ich kann keine Erektion aufrecht erhalten. Mit dem Urologen habe ich abgeschlossen, der wollte nur geldträchtige Untersuchungen machen und hat ganz offiziell mein bestes Stück belächelt, nie wieder dahin !!. Nun nehme ich auch noch Antidepressiva. Was nun? Was sind Sexualberater?