https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/ruckenschmerzen.jpg

Patienten Rückenschmerzen

4 antworten

49 gelesen

Thema der Diskussion

Carenity-Mitglied
Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo,

ich bin mal wieder mit chronischen Schmerzen "gebeutelt".

Diesmal in linken Arm, hier hauptsächlich Ellenbogen, Hand und Finger.

Mittlerweile habe ich einen "Besuch" in der Schmerzklinik hinter mir - mehr war es , meiner Meinung nach nicht.

Der Befund steht noch aus....

Ich habe mir aber in der Zwischenzeit mal ein Reizstromgerät zugelegt.

Und bin gerade dabei, mich da mal "reinzuarbeiten"!

Es wird einige Zewit dauern, bis die Anwendungen Wirkung zeigen, aber eine leichte Besserung meine ich schon zu bemerken.

Gegen die Schmerzen im Ellebogen habe ich, mit Rücksprache miener Orthopädin, mir jetzt IBUFLAM 800 (rezeptpflichtig) verschreiben lassen, was die Schmerzen etwas lindert.

Zudem habe ich meine OXICODON - Dosis (BTM!!!) um 50 % reduziert.

Ich meine aber, mit einer TENSA / EMS - Thwerapie komme ich besser zurecht.

Ich werde zu diesem Thema noch so einiges einstellen, da ich glaube, es könnte auch vielen andern helfen.

Also davon später mehr---

GlG aus der Marzipanstadt  Lübeck

koechli2606

Beginn der Diskussion - 21.03.18

Reizstromtherapie mit TMS & EMS
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Danke koechli für die Empfehlung

ich schau mich auch gerade nach solchen Geräten um. Klingt ja doch etwas hoffnungsvoll, was du da so schreibst.

Danke erstmal

LG

Silvia

Reizstromtherapie mit TMS & EMS
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Hallo alle zusammen ,

Ich hab auch so ein EMS Gerät zuhause meint ihr das tut was ich fang heute shon an vielleicht lindert es die Schmerzen ja ein bisschen . Wäre ja toll wenn es klappen würde . Danke Koechli2606

Reizstromtherapie mit TMS & EMS
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Hallo,

Danke @Pseudo kaschiert‍, welche Erfahrungen haben Sie seitdem mit dem Reizstromgerät gemacht?

Liebe Grüsse,
Doorthea 

Reizstromtherapie mit TMS & EMS
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Habe ich noch nie ausprobiert,würde jedoch gerne mal eins testen gegen meine Schmerzen.

Werde dies Diskussion sehr aufmerksam verfolgen