Das Carenity-Team: Amine Brakni

/static/themes-v3/default/images/default/about/intro.jpg?1516194360

Amine Brakni

Full-Stack-Webentwickler

Amine Brakni ist ein Full-Stack-Webentwickler bei Carenity im IT-Team. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Wartung aller Tools, die den Betrieb von Websites sowohl auf der Back- als auch auf der Front-Ebene ermöglichen, während er die UX/UI-Benutzerpfadreflexe einrichtet, die er während seiner Erfahrungen erworben hat. Außerdem arbeitet er mit dem Team für digitales Marketing an den verschiedenen Tools, um die Benutzererfahrung intuitiver und natürlicher zu gestalten.

Amine erwarb einen BTS in Informatik und einen Master 1 in Multimedia-Entwicklung. Er setzt seinen unbefristeten Vertrag für 2 Jahre fort, was zwei sehr bereichernde Jahre in einer 360-Kommunikationsagentur bedeutet, in denen er vom Backend-Entwickler zum Full-Stack-Entwickler wird und eine Multi-Hat-Rolle innerhalb der Agentur einnehmen wird. Um sich technisch weiterzuentwickeln und an größeren Projekten zu arbeiten, wird Amine die Kommunikationsagentur verlassen und dem Carenity-Team beitreten.

Erstellt am: 22.04.21 - Aktualisiert am: 22.04.21