/static/themes-v3/default/images/default/about/intro.jpg?1516194360

Chris Fidyk

Managing Director Americas

Chris Fidyk ist Geschäftsführer für Amerika bei Carenity. Seine Aufgabe ist die Entwicklung von Carenity auf dem amerikanischen Kontinent, insbesondere in Nordamerika. Er ist verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und die Kundenbeziehungen.

Chris ist ein Absolvent der Columbia University (New York, NY) und der UCLA Anderson School of Management (Los Angeles, CA). Bevor er zu Carenity kam, war er Executive Vice President und EMEA General Manager bei smartShift Technologies (Mannheim, DE), internationaler Geschäftsführer bei PatientLikeMe (Basel, CH) und Leiter des Vertriebs und der Geschäftsentwicklung bei PatientsLikeMe (Boston, MA). Er verfügt über fast 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Life Sciences und E-Health.

Erstellt am: 27.01.20 - Aktualisiert am: 27.01.20