Das Carenity-Team: Thomas Verjus

/static/themes-v3/default/images/default/about/intro.jpg?1516194360

Thomas Verjus

Business Developer

Thomas Verjus ist derzeit Business Development Manager bei Carenity. Seine Aufgabe ist es, unsere industriellen und institutionellen Partner in Frankreich und auf internationaler Ebene bei der Durchführung realer Patientenstudien zu unterstützen, um die Bedürfnisse der Patienten besser zu verstehen.

Thomas Verjus ist ein Absolvent der KEDGE Business School (Bordeaux, Frankreich) und der Shanghai University of Finance & Economics (Shanghai, China). Thomas ist seit 2013 bei Carenity, da er sich von dem kollaborativen "Data for good"-Modell angezogen fühlt, um das medizinische Wissen zu verbessern. Vor Carenity arbeitete Thomas 1 Jahr für GE Healthcare in London, 4 Jahre in der Pharmaindustrie bei Sanofi als Marketing Excellence in Marokko. Zuletzt war Thomas in Business Development-Funktionen bei Sermo, einem globalen sozialen Netzwerk von auf Daten spezialisierten Ärzten, tätig.

Thomas Verjus hat an der Präsentation wissenschaftlicher Plakate von Carenity bei Kongressen in Frankreich und im Ausland mitgewirkt.

Erstellt am: 27.01.20 - Aktualisiert am: 27.01.20