- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Alles über Weihnachten
- Frohe Weihnachten: Teilt eure kostbarsten Momente und Traditionen
Frohe Weihnachten: Teilt eure kostbarsten Momente und Traditionen
- 19 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
Sabine1964
Guter Ratgeber
Sabine1964
Zuletzt aktiv am 07.01.26 um 13:26
Registriert seit 2024
73 Kommentare geschrieben | 2 in der Gruppe Alles über Weihnachten
11 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo
Für mich ist Weihnachten nicht so das besondere Fest. Ich lebe mit meinem Kater Pepe allein, aber wir sind nicht einsam.
An Heiligabend kommen meine zwei "Mädels", die mir im Alltag zur Seite stehen und wir tauschen Geschenke aus und trinken zusammen Kaffee. Das ist zwar schön, aber für mich auch sehr anstrengend. Darum bin ich froh, wenn ich danach wieder alleine bin.
Ich schau etwas TV oder streame und das war es dann auch schon
Liebe Grüße aus Idar-Oberstein Sabine1964 🐈⬛
Die Signatur ansehen
🐈⬛
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 09.01.26 um 07:19
Registriert seit 2019
895 Kommentare geschrieben | 11 in der Gruppe Alles über Weihnachten
114 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Guten Morgen zusammen
Bei uns findet immer ein kleines Konzert auf der Straße statt. Der Musikverein kommt und spielt ein paar Weihnachtslieder. Die Nachbarschaft trifft sich dann und dieses Jahr erleben wir diese Tradition zum ersten Mal mit Enkelkind. Da freue ich mich riesig drauf
lg bienchen23
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
27.12.25 | Ratschläge
Gut schlafen auf natürliche Weise: Was Sie für Ihren Melatoninspiegel tun können
03.12.25 | Aktualitäten
Darstellung von Behinderungen: Vorurteile für echte soziale Inklusion überwinden
28.11.25 | Aktualitäten
Wie täglicher Lärm Ihre Gesundheit beeinträchtigt und was Sie dagegen tun können
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 09.01.26 um 14:26
Registriert seit 2020
2.771 Kommentare geschrieben | 27 in der Gruppe Alles über Weihnachten
29 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Mitglieder,
Weihnachten ist auch eine Zeit, in der wir uns gegenseitig unterstützen sollten. Der Austausch über eure Traditionen, Erinnerungen oder Rituale kann unserer Gemeinschaft Trost und Solidarität schenken.
Auch wenn die Feiertage für manche kranke oder isolierte Menschen schwierig sein können, können kleine Momente des Glücks und der Austausch mit der Gemeinschaft einen großen Unterschied machen.
💬 Teilt eure Geschichten und Traditionen hier mit uns und lasst uns diese Zeit gemeinsam zu einer Zeit der Wärme und Solidarität machen!
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@ebbegeist @salemia10 @schulter @zeppelin12 @Wuschel @Reni1998 @ampenso @t.kannen @Sandra1972 @Milentije @Naboje @Peterpann @jaegerin50 @Irmingard @gabiapel @Sani2011 @sgraml @Kerstin69 @Tomek1996 @Milanka @SeppFrank @Dieter48 @Mausemann @dtimnetz @Ruthchen @agnes60 @Kirsche1977 @Harry1959 @Nierann @Xenia74 @GiselaE. @harley @doro68 @AndreaK87 @Belladonna @Luna90 @Bettina @Birte_blume @Anno82 @Ms1425 @Maya123 @Pamy45 @Deutschmann @lubiwo @Rike85 @Daniela1 @sooncome @Yealifa @ninaco @Funny1984 @Ingopoe @JaninaTab @Vanstan @Nicole00, @Drea13 @Roncalli @9092Kikky @ClaudiaDiana @leabe30 @rupert @Herbstblume @Sunny57 @tomboy4433 @biggie @Sabine1964 @KathrinBiernath @OrangeCat @Gabi1904 @lusttiger @MichaelSchreiber @Franzoel @Sidafi @Frieda @JonnyG @Arthur03 @BerndK5 @Bine67 @Simone281 @Ute190451 @SimKilp @Roem86 @Olcad2025 @Lebenswille @Kifjfbfbbd @fb43434 @Hoppala @Carlotta @Blutengel @Dagoberta14 @Stimme @Service @bienchen23 @Manuela56 @Karin66