/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

9 antworten

40 gelesen

Thema der Diskussion

• Community Managerin
Gepostet am

Liebe Mitglieder,

setzt ihr euch für das neue Jahr Ziele? Habt ihr Neujahrsvorsätze?

Welche Neujahrsvorsätze habt ihr denn für das kommende Jahr gefasst?

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

Beginn der Diskussion - 13.12.21

Neujahrsvorsätze 2022

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo @josicore@Steffi88@lea_dings@1993Refinnej@Elisaf@liebmann‍ und @Michi37‍ - habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

Neujahrsvorsätze 2022

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo @ChristianaJ@Dana91@Danni22@Neraida@Zahra.esmaelian@Charls17‍ habt ihr gute Vorsätze für das kommende Jahr gefasst?

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

Neujahrsvorsätze 2022

• Botschafter-Mitglied
Gepostet am
Bei uns steht ganz oben gesund zu bleiben und einiges dafür zu tun. Des Weiteren versuchen aus der Pandemie so unbeschadet wie möglich herauszukommen. Mit meiner Ehefrau viele schöne Stunden zu verleben.
Neujahrsvorsätze 2022

Gepostet am

ich habe keine vorsätze,kommt eh immer anders als man denkt.viel schlimmer kann es ja nicht mehr kommen.vor 1 jahr rezidiv und dann kam auch noch die flut und hat das erdgeschoss zerstört.ich bleibe trotzdem fröhlich

Neujahrsvorsätze 2022

• Botschafter-Mitglied
Gepostet am

Ich habe keine Vorsätze gefasst

Neujahrsvorsätze 2022

• Botschafter-Mitglied
Gepostet am

Guten Tag. Zuerst einmal wünsche ich allen Mitgliedern und den Managern und Managerinnen ein gutes Neues Jahr, Macht weiter so. Mir gefällt es hier sehr gut.

Vorsätze habe ich keine, weil ich sie meist ja doch nicht einhalte, Leider. 

Neujahrsvorsätze 2022

Gepostet am

@Bianca.J Ich habe keine Vorsätze fürs neue Jahr. Nur einen Wunsch. Gesundheit. Und gesund werden. 😞

Neujahrsvorsätze 2022

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo @maysophiely@Pummifee84@Lilientod@JanaPrellinger@Mmaarr@Flyangel80@Eybroo‍ - habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

Neujahrsvorsätze 2022

Gepostet am

Hallo Bianca ... Nee ich nehme mir da nichts vor, ich sehe ob was passiert oder nicht