- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Alles über Weihnachten
- Wie feiert ihr die Weihnachtstage 2025 - ruhig, festlich oder ganz anders?
Wie feiert ihr die Weihnachtstage 2025 - ruhig, festlich oder ganz anders?
- 44 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 6 Kommentare
Alle Kommentare
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 08.01.26 um 14:35
Registriert seit 2019
895 Kommentare geschrieben | 11 in der Gruppe Alles über Weihnachten
114 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Guten Morgen zusammen
wir werden heilig Abend erst das Konzert auf der Straße genießen, das erste Mal mit Enkelkind😍 und dann werden wir mit unserer Tochter mit Mann und Kind gemütlich Abendessen 😍alles ohne Stress.
lg Bienchen23
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 08.01.26 um 14:25
Registriert seit 2017
504 Kommentare geschrieben | 7 in der Gruppe Alles über Weihnachten
59 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Wir sind alleine zu Haus und genießen die Ruhe und Zweisamkeit.
Butterbrot
Butterbrot
Zuletzt aktiv am 08.01.26 um 20:31
Registriert seit 2025
Patient/in mit Myasthenia, seit 2025
Andere Krankheiten: Asthma
73 Kommentare geschrieben | 3 in der Gruppe Alles über Weihnachten
3 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Wir feiern Heiligabend bei meinem älteren Sohn ,auch zum ersten Mal mit unserer Enkelin ,sowie der Familie meiner Schwiegertochter.Am ersten Weihnachtstag kommt mein jüngerer Sohn zu uns,da er Heiligabend nicht mitkommt,da er oft krampft wenn es zu viele Menschen sind und zu laut ist.Und am zweiten Weihnachtstag gehen wir mit meiner Schwester und Schwager abends essen,zum Kaffee sind sie dann vorher bei uns.Also volles Programm.Am Wochenende muss ich mich dann bestimmt davon erholen 😅
Die Signatur ansehen
Butterbrot
Sabine1964
Guter Ratgeber
Sabine1964
Zuletzt aktiv am 07.01.26 um 13:26
Registriert seit 2024
73 Kommentare geschrieben | 2 in der Gruppe Alles über Weihnachten
11 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Frohe Weihnachten
Pepe und ich feiern Weihnachten weitgehend allein. Mit viel schmusen und Leckerlis..
Am Vormittag kommen meine beiden lieben Nachbarinnen, die mir das ganze Jahr über treu zur Seite stehen und wir tauschen kleine Geschenke aus. Das ist zwar nicht sehr lang (beide haben Familie) aber immer sehr schön.
Danach machen Pepe und ich es uns gemütlich.
Einsam fühle ich mich nicht, denn es rufen viele an oder schreiben auf WhatsApp.
Pepe und ich wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
LG Sabine1964 🐈⬛
Die Signatur ansehen
🐈⬛
SusanneO.
Guter Ratgeber
SusanneO.
Zuletzt aktiv am 04.01.26 um 14:19
Registriert seit 2025
Patient/in mit Chronische Schmerzen, seit 2025
Andere Krankheiten: Allergie der Atemwege, Chronisch obstruktive Lungenerkrankung + 2 andere Krankheiten
42 Kommentare geschrieben | 3 in der Gruppe Alles über Weihnachten
4 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
Ich feiere im kleinen Kreis mit meinem Mann meinen Eltern und meinen zwei Brüdern.
Ich wünsche mir keine Schmerzen mehr!
Und, dass mir jemand helfen kann, dass ich keine Schmerzen mehr habe.
Mononeuropathie Fuß links
Peroneus Schädigung
Die Signatur ansehen
Susanne
Bettedette
Bettedette
Zuletzt aktiv am 04.01.26 um 12:13
Registriert seit 2024
Patient/in mit Fibromyalgie, seit 2024
Andere Krankheiten: Diabetes Typ 1, Arterielle Hypertonie + 3 andere Krankheiten
25 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Alles über Weihnachten
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Ich hab dieses Jahr Weihnachten in Leipzig gefeiert.Mit meiner Tochter und den zukünftigen Schwiegereltern.Hochzeitstag gefeiert und meine Tochter das erste Mal im Brautkleid gesehen.Emotionall sehr schöne Glücksmomente,die einen aus dem tiefen Tal der Depressionen rausholen
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
27.12.25 | Ratschläge
Gut schlafen auf natürliche Weise: Was Sie für Ihren Melatoninspiegel tun können
03.12.25 | Aktualitäten
Darstellung von Behinderungen: Vorurteile für echte soziale Inklusion überwinden
28.11.25 | Aktualitäten
Wie täglicher Lärm Ihre Gesundheit beeinträchtigt und was Sie dagegen tun können
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 08.01.26 um 15:26
Registriert seit 2020
2.766 Kommentare geschrieben | 27 in der Gruppe Alles über Weihnachten
28 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo an alle,
für manche sind die Feiertage das Highlight des Jahres: mit Familie, gutem Essen, besonderen Ritualen oder einfach einer gemütlichen Pause vom Alltag. Für andere bedeuten die Tage aber auch Stress, Einsamkeit oder körperliche Anstrengung, besonders mit einer chronischen Erkrankung.
Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was tut mir gut? Was ist möglich? Und worauf freue ich mich wirklich?
💬 Wie sehen eure Pläne für die Weihnachtstage 2025 aus und was bedeutet diese Zeit für euch ganz persönlich?
👉 Teilt eure Gedanken, Pläne oder auch Sorgen, vielleicht inspiriert ihr andere oder bekommt selbst neue Ideen für entspannte, stimmungsvolle Feiertage.
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@Service @bienchen23 @Manuela56 @Karin66 @Luna90 @salemia10 @THYPUS @zeppelin12 @Harry125 @Icebeard @ra.neufang @Reni1998 @espe91 @meikl45 @cooksen50 @lese-ratte @Schlossfee @Micky74 @martind @Gwen'sMom @tinaka @Carlos999 @SeppFrank @Camper4100 @Iris20 @Scharon @oldies @Dr.Galla @Bernd156 @SmokejoeBBQ @Mausemann @agnes60 @Manbus @Mike1953 @08121941 @sportfan-52 @Kaffee @Livlotta @AnitaNarhizi @MichaelFischer @Fireman112 @Xenia74 @dieter01 @Conny77 @Jasmin36 @Bettina @IrisKiene @KathrinHofmann @Regîna @CarolinWagner @kleinerbonzai @Skottigokkel @Chris49 @Jukiiii @SockeScholz @Krümelmonster @Moskito6 @Bibiblicksberg @Vane0306 @Silke13 @jessy30121986 @Schnubbi1985 @Leen97 @Lea21SingleGirl @hifrank @Karli74 @GSX1000 @jens.wissing @Abcdefg @idefix08 @9092Kikky @leabe30 @Herbstblume @Sunny57 @Kathrin66 @Christinewa @Beatekoch @Paula1805 @Claudi @Sisapell @robert.doehla @Hera67 @dklapp @Frieda @Costello @Monixe @Ute190451 @Miko3171 @Ronnie77 @Christianus @darinoli @louemno @wieweiter1972 @AnaSt20 @Ellydunnson1 @Kathi83 @chronisch_roxy @Missminipupsi @salvab70 @Gisrei