MS und Aubagio
- 43 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 19.05.26 um 12:09
Registriert seit 2020
2.967 Kommentare geschrieben | 154 in der Gruppe Behandlung von Multipler Sklerose
36 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo @doertewt @Claudia1980 @Sasika @claudia_04 @Queen1303 @Freddy @Julala @Taschi1601 - villeicht kann einer von euch @Klarabella weiterhelfen?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
Alle schließen
Die Antworten ansehen
Freddy
Guter Ratgeber
Freddy
Zuletzt aktiv am 03.04.26 um 22:29
Registriert seit 2015
814 Kommentare geschrieben | 35 in der Gruppe Behandlung von Multipler Sklerose
18 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Bianca.J Für uns ist das alte Jahr sehr schlecht zu Ende und das Neue Jahr noch viel schlechter gestartet. Wir haben uns bei den Weihnachtsfeiern den Schnupfen und die Heiserkeit eingefangen. Mit Hilfe von Hausmitteln haben wir es in 10 Tagen geschafft diese zu bekämpfen. Meine Frau hätte über Weihnachten Arbeiten müssen, sie war bis 23.12.2022 Krank geschrieben. Am Freitag 16.12.2022 machte sie einen Selbsttest und gleich noch einen= beide positiv. Ich dann natürlich auch. Haben uns für Montag 19.12.2022 zum PCR - Test angemeldet, 24 Stunden später hatten wir es schwarz auf Weiß. Bingo! 2 Tage später rutsche meine Frau in sich zusammen. Sie wurde ohnmächtig und sackte wie ein "Kartoffelsack" in sich zusammen. Als sie wieder da war, hatte sie sich das linke Sprunggelenk doppelt gebrochen. Am 24. kam sie mit Gipsbein nach Hause und wurde am 30.12.2022 operiert. Und dann noch positiv. Bei den Fahrten zum Klinikum verlor ich den Nachschalldämpfer am 02.01.2023. Meine Werkstatt half mir sehr proffessionell. Am 04.01.2023 fuhr ich ins Krankenhaus zur Operation an der linken Hand, gleichzeitig wurde meine Frau entlassen.
Nun könnt ihr sicher meine Stimmung verstehen und das ich absolut KEINE Lust auf Vorsätze habe.
Die Signatur ansehen
LgE
Die Antworten verbergen
Geben Sie Ihre Meinung ab
Artikel zum Entdecken...
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
24.01.26 | Ratschläge
Vitaminpräparate ohne ärztliche Kontrolle: Warum „mehr“ nicht immer besser ist
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Klarabella
Klarabella
Zuletzt aktiv am 27.01.23 um 15:05
Registriert seit 2021
2 Kommentare geschrieben | 2 in der Gruppe Behandlung von Multipler Sklerose
Rewards
Forscher/in
Hallo Leute wer nimmt Aubagio ein und kann mir helfen ? Ich nehme schon seid 2000 Aubagio ein habe damit nie Probleme gehabt . Jetzt auf einmal ab August habe ich überall Rote Pickel und die Tuhen weh .Jetzt der Witz für mich: Meine Neurologin sagt das alles Gut ist und ich Aubagio weiter nehmen soll ? Das kann doch nicht hinhauen wenn mir Alles aber auch alles weh tut .Von Kopf bis Fuß. 2 Ärzte sagen das ist nicht Normal ? Ich bin am Boden Zerstört und weiß nicht mehr weiter . Ich bin zwar 50 im Mai geworden aber mit dem Alter kann ich mir es auch nicht vorstellen. Ich habe keinnen Lösung und auch keinnen Neuen Neurologen 😔 . Ich kann nicht mehr . Danke jetzt schon fürs lesen und Antwort .👍😔🌻.