- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Ernährung und Rezepte
- Welche Ernährungstipps gehen euch auf die Nerven?
Welche Ernährungstipps gehen euch auf die Nerven?
- 8 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 15.06.25 um 10:21
Registriert seit 2019
803 Kommentare geschrieben | 34 in der Gruppe Ernährung und Rezepte
96 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo zusammen
Unterdruck lasse ich mich nicht mehr setzen. Ich esse und trinke,was mir schmeckt und gut tut. 🥰 Da sich die ernährungs tipps eh immer wieder ändern vertraue ich auf mein Bauchgefühl
LG Bienchen23
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...

08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 14.06.25 um 22:56
Registriert seit 2020
2.474 Kommentare geschrieben | 70 in der Gruppe Ernährung und Rezepte
26 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo an alle,
„Iss einfach mehr Gemüse“, „Zucker ist Gift“, „Du musst nur deine Ernährung umstellen, dann wird alles besser!“ - gut gemeinte Ratschläge gibt es viele, gerade wenn man eine chronische Erkrankung hat.
Aber mal ehrlich: Manche Tipps klingen einfacher, als sie sind. Und manche hört man so oft, dass man sie einfach nicht mehr hören kann.
🙄 Welche Ernährungstipps könnt ihr einfach nicht mehr ertragen und warum?
Teilt eure Erfahrungen und Gedanken - gern auch mit einem Augenzwinkern. Was ist euer „Top 1 Nerv-Tipp“ rund ums Essen?
@bienchen23 @Manuela56 @Service @Luna90 @Ilyasal @michl_wue @mucki45 @Slady1a @Coolezicke @Gisela1963 @hermine @Dooly1 @ConnyHerzig @Biggi62 @Evechen @Sabinesauer @lygold @Wohtan0815 @gabimergener @kuddel @Julejette @tine712 @FranzRistau @Brandy @Hacki0912 @jugik1 @Kerstina @Walli1990 @Penny. @Lillikarina @Walburga @Selina @Debbi1996 @Kathy91 @Skottigokkel @be_sam @Naddl1984 @Yvonne77 @Terrymaus @Ellen1967 @doertewt @cerrx123 @DanielaPezold @Steffi06011991 @Ninya824 @sanbra @Liz.Mc @Mysteryblue_300 @SaryHabibi @Kaddy89 @EvaOber @Schnubbi1985 @Sheeps @Bibi2022 @Lenichanning @marple @Bijoumanuela @Ingboard @jens.wissing @Bambercher @Conny!? @Wohnhaus @Celineh2310 @Adigiesi @Scotty1967 @Ooorischwerdbleede @Juergen @HeikoHeine @Pusteblume6.6 @Luke95 @Andrea @janjan @Giftzwerg1104 @Tormenta @Nunu1134 @Inabibi @Endogrit @BerndK5
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team