Die Seite für eure Weihnachts- und Neujahrsglückwünsche

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

9 antworten

41 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo an Alle,

sicherlich habt Ihr vielleicht in der Community mit dem einen oder anderen Freundschaft geschlossen - und wollt Ihm / Ihr ein paar Weihnachts- oder Neujahrsglückwünsch zukommen laasen.

Hier könnt Ihr tun -

oder einfach mal schreiben, was ihr Euch vom Neuen Jahr erwartet.

Ich schreibe ebenfalls in den nächsten Tagen mal was.

In "Froher Erwartung"

Euer koechli2606 

Beginn der Diskussion - 21.12.16

Die Seite für eure Weihnachts- und Neujahrsglückwünsche


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo,

hier schon mal einige Seiten mit mehr oder weniger sinnvollen Sprüchen für das neue jahr...

1. Als pdf-Datei

koechli2606

Die Seite für eure Weihnachts- und Neujahrsglückwünsche


Gepostet am
Guter Ratgeber

...und hier noch mal als Word - Datei.

koechli2606

Die Seite für eure Weihnachts- und Neujahrsglückwünsche


Gepostet am
Guter Ratgeber

Servus und moin!

Dann mache ich mal den Anfang. Wünsche euch allen Glück, Gesundheit und viel Freude.

Gruß von

Nana

Die Seite für eure Weihnachts- und Neujahrsglückwünsche


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo,

hier meine 'Weihnachtswünsche für die Community:

den 2. Teil findet Ihr als pdf im Anhang.

1. Grössere Auflösung

2. Kleinere Auflösung.

Ich wünsche Euch frohe Feiertage - und alles das, was ich mir selber wünsche!

koechli2606

Ich

Bin glücklich, dass

Ich

geboeren wurde.

Ich

bin glücklich, dass

Ich

die Eltern hatte, die

Ich

 hatte und die

mir

all das gute zum Leben mitgegeben haben,was sie

mir

gegeben haben.

Ich

bin glücklich, dass

ich

so viel von ihnen lernen konnte. Auch wenn

ich

manchmal vieles nicht so umsetzen konnte.Dadurech habe

ich

Fehler gemacht, aber:

ICH

bin auch stolz auf meine Fehler, denn dadurch konnte

Ich

lernen – auch und weitere Fehler vermeiden konnte. Auch heute noch denke

Ich

oft an die

Ratschläge meiner Eltern.

Ich

 bin sehr traurig, dass sie nicht mehr da sind.

Ich

bin traurig, daß

Ich

Ihren Rat und ihre Hilfe nicht mehr habe. Aber

Ich

 bin auch froh, dass

Ich

mittlerweile andere Leute kennen – und schätzen gelernt habe. Die

Mir

mit Rat und Tat zur ‚Seite stehen, wenn „Not am Mann ist“. Menschen, die

Ich

 respektiere, Und denen

Ich

Mittler weile selbst mit Rat und Tat helfen oder zumindest unterstützen kann. Leute. Die wie

Ich

Auch hier in der Communtiy mitarbeiten, die wie

Ich

auch Hilfe und Unterstützung benötigen . Liebe Community,

Ich

bin froh, dass es Euch gibt!!!.

 Frank

Alias

Koechli2606

Anmerkung zur Formatierung:

In der pdf-datei ist das anders formatiert - hier gings leider nicht.

koechli2606

Die Seite für eure Weihnachts- und Neujahrsglückwünsche


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallihallo!

Wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr!

Gruß vom

Jonas

Die Seite für eure Weihnachts- und Neujahrsglückwünsche


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo,

für das nächste Jahr habe ich mal was vorbereitet:

Einen Kalender....

Wer Eulen mag, dürfte sich freuen.

Abr auch für alle anderen ist es mal etwas anderes als nur die ewigen "Apotheken-Kalender".

Leider kann ich euch kein Vorschaubild zeigen, da ich den Kalener mit MS-Publisher gemacht habe.

Deshalb im Anhang die ODF - Datei.

Ich wünsche euch viel Spass damit.

koechli2606

Die Seite für eure Weihnachts- und Neujahrsglückwünsche


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo zusammen, ich möchte mich auch anschließen und allen das Beste zum Jahreswechsel wünschen. Bleibt alle schön gesund und rutscht gut rein.

In diesem Sinne Allen ein Prosit Neujahr!!

Rentner 1

(Bernd aus Berlin)

Die Seite für eure Weihnachts- und Neujahrsglückwünsche


Gepostet am
Guter Ratgeber

Ich habe noch etwas für Euch:

Die Weihnachtsanspraches des Bundespräsidenten!!!

Versehen mit meinen eigenen Gedanken.

Ich stelle sie mal hier ein, obwohl mir bewusst ist, daß ich damit

"In Teufels Küche" kommen kann....

Aber: Es ist mir wichtig - es kann und darf einfach nicht "unter den Tisch" fallen!!!!

Hier nur mal der Anfang, der Rest steht in der PDF-Datei im Anhang.


Guten Abend aus dem Schloss Bellevue.

Und aus XXXX

Ich wünsche Ihnen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.

Auch ich wünsche es Euch.

Ich habe diese Weihnachtsansprache mit meinen eigenen Gedanken versehen.

Auch wenn mir bewusst ist, daß ich damit in „Teufel Küche“ kommen kann, weil etwas drinsteht, was wahrscheinlich noch nicht bekannt ist.

Aber das ist mir egal.

Ja, es ist wieder Weihnachten geworden. Wieder haben unzählige Menschen das Weihnachtsevangelium gehört und die Geburt Christi gefeiert. Wieder strahlen in Millionen Wohnungen die Weihnachtsbäume.

Und doch ist etwas anders in diesem Jahr.

Der Terror, den wir seit Jahren weltweit erleben, ist plötzlich vorgedrungen bis in unsere Hauptstadt. Wir wussten zwar alle: Deutschland wird von solchen Terroranschlägen nicht verschont bleiben. Doch die vielen Toten und Verletzten auf einem Berliner Weihnachtsmarkt haben uns zutiefst erschreckt und verstört.

Der Terror, den wir seit Jahren weltweit erleben, ist leider nicht so plötzlich bis in unsere Hauptstadt vorgedrungen. Tatsache ist, dass die (Berliner)Polizeibehörden bereits wussten, dass ein Anschlag geplant war. Unbekannt was nur, wann und wo. Aber: Es war den Behörden bekannt. Und wieder einmal hat man das gemacht, es man am besten kann:

Es einfach nicht  als ernst betrachtet worden.


Die Seite für eure Weihnachts- und Neujahrsglückwünsche


Gepostet am
Guter Ratgeber

Alles Liebe für 2017 von mir und v. a. Gesundheit!