- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Eine kleine Geste der Freundlichkeit 💖🤝
Eine kleine Geste der Freundlichkeit 💖🤝
- 26 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
Sabine1964
Guter Ratgeber
Sabine1964
Zuletzt aktiv am 24.12.25 um 08:30
Registriert seit 2024
70 Kommentare geschrieben | 39 in der Gruppe Hilfe & Infos
10 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo
Meine Psychotherapeutin hat mir eine selbstgemachte Kerze zu Weihnachten über eine Nachbarin zukommen lassen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut
LG Sabine1964 🐈⬛
Die Signatur ansehen
🐈⬛
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 24.12.25 um 08:07
Registriert seit 2017
496 Kommentare geschrieben | 220 in der Gruppe Hilfe & Infos
55 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Freundlichkeit beginnt in der Familie und zieht sich über den ganzen Tag hin. Das Wort Danke und Bitte gehören auch dazu. Leider haben dies viele verlernt, miteinander zu reden. Gerade, in der Weihnachtszeit spüren die vielen Alleinstehenden, wie kalt die Gesellschaft geworden ist. Ich bin seit 1996 Ehrenamtlich tätig und weis wie gut es manchmal ist bei jemanden zu klingeln oder in zu einer Tasse Tee/ Kaffee einzuladen und mit ihm zu Reden.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Artikel zum Entdecken...
03.12.25 | Aktualitäten
Darstellung von Behinderungen: Vorurteile für echte soziale Inklusion überwinden
28.11.25 | Aktualitäten
Wie täglicher Lärm Ihre Gesundheit beeinträchtigt und was Sie dagegen tun können
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 24.12.25 um 09:51
Registriert seit 2020
2.762 Kommentare geschrieben | 715 in der Gruppe Hilfe & Infos
28 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo zusammen,
@marcus @risutiina @zeppelin12 @T1s1989 @Harry125 @wolle61 @Icebeard @Wuschel @Valerie_948 @Oekoma @meikl45 @schmitgift @KarliKarliKarli4 @Brombaer @t.kannen @Milentije @martind @Gwen'sMom @Service @Milanka @Gripsy @alterbergsteiger @Ludwig @BCI3eBK @Camper4100 @Julius-T. @omabrigitte @josch1949 @Dietepp @Thorsten @kurt1962 @Mausemann @Diana747 @Steining @kirsten71 @Cora45 @EDD68. @Harry1959 @heikeb @Marij1955 @Omanane @Peerle @bienchen23 @Ruth2904 @C.Nowy @AnkeProbst @SusAng @Lennox @Hetti9 @Jelena @Mady96 @Penny2012 @Boehme @Celxms @Trice82 @olabim01 @WilliBode @GSX1000 @Eline_lnhd @Irmiko @Gabylein @JenniferBerben @VANESSA98 @NaBoMuc @9092Kikky @elcorporal @WALTRAUD @Hendrick @andilaguna @Sabine1964 @Cem6161 @ChrisKnight @StefanieWillmes @Krissi @Georg72 @DieterEimers @Sailor @robert.doehla @MichaelSchreiber @Hansmartin @SusanneO. @Nora80 @Feuerwehr @PALAMEDES @Dani1317 @Claudia @Miriam @doobiebrother @Markus1968 @Nati_88 @CNSUHL @frie04 @Silke3003 @Angelika @Clarinette @ElaJas2026 @merowinger63 @codo99 @ProfessurMK @Stimme
Schon kleine Gesten der Freundlichkeit können einen großen Unterschied machen. Hast du kürzlich eine kleine freundliche Tat erlebt oder selbst getan?
Es kann sein, dass du jemandem geholfen hast, eine nette Nachricht geschickt hast oder einem Fremden gelächelt hast 🙂.
💬 Teilt eure Erfahrungen – eure Geschichte könnte andere inspirieren, ebenfalls Freundlichkeit zu verbreiten!
Passt gut auf euch auf,
Bianca vom Carenity-Team 💛