- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Euer Lieblings-Komfortessen 🍲❤️
Euer Lieblings-Komfortessen 🍲❤️
- 13 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Butterbrot
Butterbrot
Zuletzt aktiv am 24.12.25 um 12:07
Registriert seit 2025
Patient/in mit Myasthenia, seit 2025
Andere Krankheiten: Asthma
66 Kommentare geschrieben | 21 in der Gruppe Hilfe & Infos
2 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Ich esse sehr gerne Suppen und Eintöpfe,aber Grünkohl ist für mich mein absolutes Lieblingsgemüse,da kann ich nicht dran vorbeigehen
Die Signatur ansehen
Butterbrot
Geben Sie Ihre Meinung ab
Artikel zum Entdecken...
03.12.25 | Aktualitäten
Darstellung von Behinderungen: Vorurteile für echte soziale Inklusion überwinden
28.11.25 | Aktualitäten
Wie täglicher Lärm Ihre Gesundheit beeinträchtigt und was Sie dagegen tun können
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 24.12.25 um 09:51
Registriert seit 2020
2.762 Kommentare geschrieben | 715 in der Gruppe Hilfe & Infos
28 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo zusammen,
@chrisba @Lollo2111 @schulter @meiergodi @ZoeliakieAustausch @Zeulenroda @ra.neufang @Murkusch @kulla @hubsialfons @nene bueno @HAabhe @Angel74 @Micky74 @guest @schnugata @Befreaky @Hugo70 @Barbara54 @Walter @anoli12 @Buche50 @Fussballnati @Annett @Glacier @Rincawaran @Nate55 @Nele27 @Denizli @ronnyost @Karin151263 @Romantiker @jugik1 @Juleeundcatharina @Harryhirsch2 @Franziskus1963 @Monica @Conny77 @Koko74 @xyternenhimmelx @Dani56 @Belladonna @Bettina @MariaSalem @Paulala @DeadRabbit @Silvi09 @amk1982 @charlotte @Corifee @Rike85 @Moni1703 @marnani @Janniii24 @Fine_klix @Sina-Madeline @Florin @hifrank @Karli74 @Valeria1953 @sander.o @Rene.F @Bastelwastel @Schmettersen @herbert0711 @Sheinder @Wonne75 @BERTHA @Bibabutzemann @Biggi179 @Sisapell @Prinz31265 @1Stefan @Rolfspoerl @maribyll @MaikeWinkelmann @Butterbrot @RoDie67 @Lebenswille @AnaSt20 @ManyanaHusein-Knabe @Kathi83 @Sbhddbfjdfbfjdcndnxbdjsndbsjdjuwhd @Hoppala @wimsheimer @SuScSu @KarliKarliKarli @Liki123 @Udokugler @Tahatota @BilliLange @Dina1901 @Clarinette1979 @Blutengel @Lanalamour @peeya1969 @Desirre @Bea7964 @ThomasB @Funny_Sheep
Wir alle haben ein Gericht, das uns Trost und Freude bringt. Was ist euer Lieblings-Komfortessen, wenn ihr mal einen kleinen Aufmunterer braucht?
Es kann Suppe, Pasta, Schokolade 🍫 oder irgendetwas sein, das euch gemütlich und wohl fühlen lässt.
💬 Teilt eure Lieblings-Komfortessen – eure Idee könnte jemanden anderen inspirieren, sich heute selbst etwas Gutes zu tun!
Passt gut auf euch auf,
Bianca vom Carenity-Team 💛