- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Fällt es euch aufgrund eurer Gesundheit schwer, etwas im Voraus zu planen?
Fällt es euch aufgrund eurer Gesundheit schwer, etwas im Voraus zu planen?
- 6 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 14.06.25 um 09:46
Registriert seit 2019
803 Kommentare geschrieben | 259 in der Gruppe Hilfe & Infos
96 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Guten Morgen zusammen
Ich habe da keinerlei Probleme. Ich habe mein Notfallspray dabei und damit komme ich dann gut zurecht. Allerdings habe ich einen Freundeskreis der informiert ist und dann auch keine Probleme damit hätte, wenn ich absagen müsste. Allerdings ist das noch nicht vorgekommen.
Ausflüge funktionieren genauso. Ich plane sie aber nicht weit im Voraus. Kommt auch immer auf das Wetter an.
lg Bienchen23
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...

08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 12.06.25 um 20:02
Registriert seit 2020
2.474 Kommentare geschrieben | 643 in der Gruppe Hilfe & Infos
26 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo,
mit einer chronischen Krankheit zu leben bedeutet oft, mit Unvorhersehbarkeiten zu kämpfen - Schübe, Müdigkeit, Schmerzen und andere Symptome können ohne Vorwarnung auftreten. Für viele Menschen ist es daher schwierig, sich im Voraus festzulegen, egal ob es sich um ein geselliges Beisammensein, einen Urlaub oder auch nur einen einfachen Ausflug handelt.
Eure Erfahrungen könnten anderen in der Gemeinschaft wirklich helfen, sich weniger allein zu fühlen - teilt sie also mit!
@Service @Manuela56 @bienchen23 @Luna90 @daddy63 @Ginny01 @tennis @mosella67 @LiliLili79 @waldschrad80 @Wolf_von_Bleichert @monlan @Premi187 @cherub @Barbaramenke @Charisa @Angie58 @zampirollo @Binchen @Mikro1960 @wildlady @Lilly64 @chrissi62 @Virgel @Bernd156 @DietBu @fridolin12 @Pandemia @Fluleut @Petra01 @lunaluna @hoeper. @Pepe459 @Frank180561 @stylist @HUhlig @stefanmangels @HKillig @Mswatevaa @Conny77 @xyternenhimmelx @Shirin @Selina @Bavur1 @Krissib93 @ElkeBressan @Fine93 @Püppi0909 @Helena @Yvonne77 @Scandica @tapsisternchen @Diana.S. @neverlandingsabrina @ClaudiaKo @UweRaetzke @ewaldfrenz @Sandralenanessadan @Chantal_Kellermann @bamthree @Anne5000 @Bzbf23 @Pleen07 @LeLiLi @Hannelore @Schokifan @Marion60 @Mulzi65 @Nala23 @MandyBurat @MiriamG @renatamolnar @Stulpe @Mountie1975
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team