Heute ist ein "beschissener Tag", weil...

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

9 antworten

69 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo,

das ist die Antwort auf Andreas Diskussion mit dem "Guten Tag."...

Denn diese Tage gibt es auch.

Und warum soll man darüber nicht auch reden bzw. schreiben.

Im nächsten Beitrag mache ich gleich mal den Anfang.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

koechli2606

Beginn der Diskussion - 29.04.17

Heute ist ein "beschissener Tag", weil...


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hier also mein erster Beitrag:

Diese Tage habe ich seit Wochen - und es scheint nicht enden eu wollen:

Ich habe haufenweise Probleme mit meinen beiden Rechner, was ich immer wieder versuche, "hinzubasteln". Mal gehts - mal nicht.

Momentan habe ich das Pech, dass mir diverse elektrische Geräte so nacheinander "Verrecken"...

Kaffeemaschine, Toaster, Lampen etc...

Dazu kommt noch:

Meine Katze ist momentan rollig - und das mit einer Intensität, die nicht mehr normal ist.

Folge: Keine ruhige Nacht. Und am Tag siehts auch nicht anders aus.....

Dnn noch Ärger mit einem Online-Händler, bei dem ich Ware bestellt habe, in Voraus bezahlt habe - und nichts mehr gehört habe.

Es ginge Mails von mir raus, die ni beantwortet wurden.

Bis ich auf "Umwege" vn einem anderen Händler in der selben Stadt erfahren habe. dass die Firma insolvent ist. Und trotzdem gute Tipps bekommen habe, wie ich da jemanden erreichen kann.

Mittlerweilke ist die Ware sogar bei mir eingetroffen, allerdings erst nach der Drohung, Strafantrag wegen Betruges zu stellen.

Das sind nur einige Dinge, die mich eigentlich dazu bewegen sollten, lieber im Bett zu bleiben.....

Und solche Tage wird es sicherlich nicht nur bei mir geben....

koechli2606

Heute ist ein "beschissener Tag", weil...


Gepostet am

Ich habe auch so meine besch.... Tage. Schnee und alle Pflanzen rein, dann wieder raus. Meine Katze ist 2 ! mal kastriert und wird immer noch rollig.

Mein Zahnarzt hat mir einen Zahn raus gerissen, die Backe ist immer noch geschwollen.

Mein PC spinnt auch dauernd.

Was soll ich jammern, ich hatte dieses Jahr, zum ersten mal, seit sehr vielen Jahren, noch keine Depression.

Ich habe meine Angst überwunden und bin zum Zahnarzt gegangen.

Ich bin trotz allem sehr glücklich.

koechli:  Das Leben ist trotz allem schön, wir leben, wir haben so viel.

mariüs

Heute ist ein "beschissener Tag", weil...


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo @Mariüs3,

das soll auch keine Seite zum "verzweifeln sein, sonder eine, um einmal "Druck abzulassen"....

Im übrigen sehe ich es genau so wie du:
Das Leben ist allemal noch lebenswert.

GlG aus dem heute mal sonnigen Lübeck

koechli2606

Heute ist ein "beschissener Tag", weil...


Gepostet am
Guter Ratgeber

Von dir hört man ja in letzter Zeit sehr wenig, koechli2606

Liegt das an den Computerproblemen oder der Katze?

Heute ist ein "beschissener Tag", weil...


Gepostet am

Heute ist kein guter Tag weil...

Ich habe das Gefühl meine krankheitsSymptome verkümmern sich zu nehmend..Ich finde es immoment schwer damit um zugehen..

Heute ist ein "beschissener Tag", weil...


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hi @Loreley,

an beidem etwas. Zudem habe ich momentan irgendwie "Tendenz LUSTLOS".

In vielen Dingen.

Ich hoffe, das in der nächsten Zeit etwas abbauen kann...

GlG koechli2606

Heute ist ein "beschissener Tag", weil...


Gepostet am

Das Wetter ist grau in grau. Hab versucht Gartenarbeit zu erledigen aber es regnet nun und wieder....

Hab heute noch mit keinem Mensch gesprochen?

Hope##

Heute ist ein "beschissener Tag", weil...


Gepostet am
Guter Ratgeber

Was verstehst du unter "verkümmern", Cilli.linn

Heute ist ein "beschissener Tag", weil...


Gepostet am

Hope## ja das ist nicht so schön, heute regnet es auch wieder. Denk daran, hinter den Wolken, scheint die Sonne. 

Hast du niemand mit dem du reden kannst, bist du so allein?

mariüs