- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Kleine Freuden zu Hause: Eure Ideen, um sich etwas Gutes zu tun
Kleine Freuden zu Hause: Eure Ideen, um sich etwas Gutes zu tun
- 19 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 3 Kommentare
Alle Kommentare
Paulala
Paulala
Zuletzt aktiv am 11.11.25 um 22:12
Registriert seit 2021
6 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Ich höre gerne ein schönes Hörspiel um mich zu verwöhnen
Die Signatur ansehen
Paulala
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 12.11.25 um 06:44
Registriert seit 2017
479 Kommentare geschrieben | 217 in der Gruppe Hilfe & Infos
54 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich mache gerne Handarbeiten, da kann ich mich entspannen und meine Frau kocht gerne und immer sehr raff inert mit Regionalem Produkten. Abends zünden wir uns gerne eine Kerze an und Lesen viel und Reden miteinander .
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 12.11.25 um 09:46
Registriert seit 2019
870 Kommentare geschrieben | 288 in der Gruppe Hilfe & Infos
108 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Guten Morgen
Im Moment bringt mir das Lächeln unseres Enkel immer Ruhe. Auch wenn es nur ein Bild per WhatsApp ist. Wenn wir uns persönlich sehen, vergesse ich all meine Sorgen.
Auch stricke ich viel und mache Yoga und Pilates. Wenn die Sonne scheint setzte ich mich auch gerne auf den Balkon und genieße die Wärme.
LG Bienchen23
Geben Sie Ihre Meinung ab
Artikel zum Entdecken...
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 12.11.25 um 13:29
Registriert seit 2020
2.676 Kommentare geschrieben | 692 in der Gruppe Hilfe & Infos
28 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo an alle,
um sich selbst etwas Gutes zu tun, braucht es nicht immer große Ausflüge oder Ausgaben. Kleine Freuden im Alltag zu Hause können wirklich einen Unterschied für die Stimmung und das Wohlbefinden machen.
👉 Welche Aktivitäten oder Rituale helfen euch, euch zu Hause zu entspannen oder euch etwas Gutes zu tun?
👉 Wie integriert ihr diese Momente trotz Müdigkeit oder anderen Verpflichtungen in euren Alltag?
👉 Habt ihr originelle oder kreative Ideen, wie ihr euer Zuhause genießen und gleichzeitig für eure Gesundheit sorgen könnt?
👉 Welche kleinen, einfachen Gewohnheiten bringen euch die größte Zufriedenheit oder Gelassenheit?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@Service @bienchen23 @Manuela56 @Luna90 @Osteinhase @fischerernie @mario301 @Peacock @Betroffene @dart0511 @womelsdorf @Benschy6 @Alma15 @AngeloMarzullo @Jargoorange @Beate56 @scherf @alfra64 @Trixie2503 @St.Ludan @alterbergsteiger @Anna-Rosa @Robby6 @JeandeArc @Susi68 @Sofoula @Utchen @Siggi62 @obendorf @AnwanderHermann @Aramea @Manbus @UrsulaEberhardt @christin.riegerepost.de @paula1 @hans4me @Omanane @Rick79 @sportfan-52 @Hannicux @hellmig88 @Ines-B @Sevaseva @Angie53 @Clementiene @A.Rose-Schmidt @Endosister @Paulala @ElkeBressan @Tatiii @esther1010 @dominikbo74 @indramaureen @Karolyna @Virginiah @Fusselfrosch @Martinga @Brincii @Yvoenneke @SCHNUPPE @sebastian020304 @Sarisa @Wanninchen @Diana666 @Sina-Madeline @Laura157 @DeniseLeni @CAKHMVJBEF @Andrea64 @Kasper @Lindaflocke @ranita @Liane55 @Franz.au @Paula1805 @NeoHippiePunk @Gerhard @Dirk53757 @SonjaD @Georg72 @Motorrad @Martin @Karo1903 @BeyzaTurgul @Sontsche @Barman @Costello @Chapes @Lisi82 @Lebenswille @Mike99. @Kifjfbfbbd @Busmen @CNSUHL