- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Was macht ihr, wenn ihr nachts wegen der Hitze nicht schlafen könnt?
Was macht ihr, wenn ihr nachts wegen der Hitze nicht schlafen könnt?
- 14 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 10.07.26 um 18:06
Registriert seit 2017
574 Kommentare geschrieben | 247 in der Gruppe Hilfe & Infos
67 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Bei uns Fenster auf Thermorollo runter und den Turmventilator auf Stufe 1 stellen.
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 12.07.26 um 11:06
Registriert seit 2019
960 Kommentare geschrieben | 321 in der Gruppe Hilfe & Infos
134 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Bis jetzt kann ich noch einschlafen. Durchschlafen kenne ich sowieso nicht. Dann setzte ich mich auf den Balkon wenn ich nicht mehr einschlafen kann
Geben Sie Ihre Meinung ab
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 10.07.26 um 19:17
Registriert seit 2020
3.032 Kommentare geschrieben | 778 in der Gruppe Hilfe & Infos
41 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo,
heiße Sommernächte können ganz schön belastend sein. Gerade wenn die Temperaturen auch nachts kaum sinken, fällt vielen das Einschlafen oder Durchschlafen schwer. Am nächsten Tag fühlt man sich oft müde, erschöpft und weniger leistungsfähig.
Jeder entwickelt mit der Zeit seine eigenen Strategien - von geöffneten Fenstern über Ventilatoren bis hin zu einer kühlen Dusche vor dem Schlafengehen.
💬 Wie geht ihr mit tropischen Nächten um? Habt ihr Tipps, die euch beim Einschlafen helfen?
Ein paar Fragen zum Austausch:
👉 Teilt gern eure Erfahrungen und kleinen Tricks – vielleicht helfen sie anderen dabei, trotz der aktuellen Hitzewelle etwas besser zu schlafen. 😴🌡️
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@bienchen23 @Manuela56 @Service @Bettedette @Luna90 @Sandra @Bonita @May004 @Rowida @Celli55 @Nordseeerin @Aladin99 @Petersen @ich1939 @Diddy67 @niknik @Altrapaola @nightrains @natawa @Jargoorange @Sternchenn @Silverblue @Reichlmair @Befreaky @St.Ludan @robby212 @PaulPanzer @u123321 @Susi68 @Iris20 @wolfie @juhermi @kurt1962 @oreairene33 @Jenny1 @Cora45 @PetraDreisigacker @paula1 @Conny2801 @Babsmue0 @Annatoula @uwehau @dieter01 @andreaskönig @C.Nowy @hoeldi53 @Sternchen17 @Ela--1972 @Stefanie @Binkbirkner @Korina @Hetti9 @Blondi68 @Chrissi270182 @Andrea89 @Reimann1986 @Magdeburg @AnjaMunzel @Elalila @Conny72 @Mandy1234 @Kira81 @Alex010170 @Veriko @Kalia01 @Bulli1 @Anne15 @RegiFroitzi @Angie87 @Sunny1983 @Drafbutterfly @Marialele @Claudi152 @andreamennacher @olabim01 @nimm850 @Schnubbi1985 @Angyst @Julija @Aeliisa @E-Westrup @gueruwig @Abcdefg @Sheinder @elcorporal @Schlumpf @andilaguna @Claudi @Sonnenstrahl @Lama1919 @MichaelSchreiber @Stanislawski @Johnfred @Poguttke @Walter12 @Linksvomrhein @salvab70 @Blutengel @refka71 @AngieP @Christoffer @Blackpuma @Christian2611 @Benedikt @smilli @Manolo1964 @MartinaUrhan @Emma1312