- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Was wäre, wenn Nichtstun der Schlüssel zu einer besseren Gesundheit wäre?
Was wäre, wenn Nichtstun der Schlüssel zu einer besseren Gesundheit wäre?
- 8 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 24.06.26 um 09:57
Registriert seit 2019
954 Kommentare geschrieben | 319 in der Gruppe Hilfe & Infos
132 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo zusammen
Ich bin eigentlich ein recht unruhiger Geist. Nichts tun fällt mir extrem schwer. In einer Pause bin ich meistens am stricken. Das einzigste wo ich wirklich nichts tue ist Abends, wenn ich gemütlich auf dem Sofa liege mit Katze auf dem Bauch 😁
LG Bienchen23
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 24.06.26 um 18:35
Registriert seit 2020
3.025 Kommentare geschrieben | 776 in der Gruppe Hilfe & Infos
41 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo an alle,
in unserer Gesellschaft, in der Produktivität und Effizienz hoch geschätzt werden, wird es oft als Faulheit angesehen, sich die Zeit zu nehmen, nichts zu tun. Dabei zeigen immer mehr Studien, dass Ruhe, Kontemplation und Loslassen echte Vorteile für die körperliche und geistige Gesundheit haben.
✨ Sich Zeit für sich selbst nehmen, entschleunigen, sich nicht schuldig fühlen, wenn man nichts tut ... Was, wenn dies letztlich einer der Schlüssel zu einem besseren Leben mit einer chronischen Krankheit ist?
💬 Was haltet ihr davon?
👉 Teilt eure Erfahrungen und Gedanken mit der Community!
Zu diesem Thema haben wir auch einen Artikel veröffentlicht: Hier klicken
@bienchen23 @Service @Manuela56 @Luna90 @Heiwer @winnieka @Yvonne @wolle61 @Swobi67 @Hannes @Ingoria @marinauliyanycheva @Ellen1967 @annettbasu @Uta1959 @Heliodora @markane @winterhude1 @Momator @Thomas99 @JudithN @Kurt62 @stolzerVater @husum.mm @Hera67 @Ilyasal @musikhansi @Mausi30 @Harry270362 @Dooly1 @Muchy74 @grizzlie1967 @turuetz @Ganser @hoeper. @Susanne1960 @Jenna7 @Malcesine @Filiberto @Manuela123 @458reni @PiaHorst @Clarissa23 @Pamy45 @kim123 @Irmgard0815 @Interessierte @sander.o @Renerep @Nicksnutz @Helene @stern1988 @TINE.P.
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team