- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Wenn ihr ganz offen mit eurem Arzt sprechen könntet: Was würdet ihr ihm sagen?
Wenn ihr ganz offen mit eurem Arzt sprechen könntet: Was würdet ihr ihm sagen?
- 20 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
SusanneO.
Guter Ratgeber
SusanneO.
Zuletzt aktiv am 08.08.26 um 10:06
Registriert seit 2025
Patient/in mit Chronische Schmerzen, seit 2025
Andere Krankheiten: Allergie der Atemwege, Chronisch obstruktive Lungenerkrankung + 2 andere Krankheiten
55 Kommentare geschrieben | 29 in der Gruppe Hilfe & Infos
8 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
Nimm mich ernst!!!
Die Signatur ansehen
Susanne
Iluyuo
Guter Ratgeber
Iluyuo
Zuletzt aktiv am 01.08.26 um 15:15
Registriert seit 2026
Patient/in mit Seborrhoische Dermatitis, seit 2026
Andere Krankheiten: Alopecia
22 Kommentare geschrieben | 10 in der Gruppe Hilfe & Infos
17 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
Ich habe genau deshalb keinen Hausarzt weil man mit denen gerade als behinderte arme Frau aufgeschmissen ist. Einer mit ring am Finger (bestimmt christlich) hat mich als Systembelastung beleidigt und unkoordiniert und 5h warten lassen für nichts. Ich würde in einer idealen Welt ein Arzt oder Ärztin fragen ob ich Nebutal kriege dass ich schmerzfrei gehen kann und die würden es einfach machen und gut ist. Aber die verdienen seit Jahren oder sogar schon Jahrhunderte einfach Geld damit dass die ein kränker machen und leiden lassen. Ich kann als Buch empfehlen dazu Mary Daly Gyn/Ecology. Das ist auch auf Deutsch. Ich konnte nicht mal meine Krankheiten alle abklären lassen wie PCOS/PMOS. Da muss man zu einem Endokrinologen die sind nie frei für ärmere.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 07.08.26 um 16:30
Registriert seit 2020
3.088 Kommentare geschrieben | 793 in der Gruppe Hilfe & Infos
43 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo,
manchmal verlässt man die Arztpraxis mit Dingen, die ungesagt geblieben sind.
Ängste, Wut, Frustrationen … oder im Gegenteil Dankbarkeit.
Wenn ihr ungefiltert mit eurem Arzt sprechen könntet, ohne Angst, beurteilt zu werden: Was würdet ihr sagen?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@bienchen23 @Service @Bettedette @Manuela56 @Luna90 @ebbegeist @Alexander @Harry125 @ra.neufang @jensTH @kulla @Altrapaola @lese-ratte @Naboje @sceady @BiggiHalbhox @Swobi67 @tinchen#24 @Hanka888 @grauholz @karo62 @butz53 @robby212 @gaja12 @SeppFrank @peter67 @omabrigitte @u123321 @maris59 @IngeScherder @NURduG @Binsdschaedel @Glacier @Pandemia @Heikeheussner @BLACKY @Schmetterling77 @MsGrey1969 @nitsrek @Nierann @Celine @Zcales @Hetti9 @RENATE! @Jasminleandra @Fenny2013 @Mandy1234 @tapsisternchen @KerstinWeiß @sanbra @Angelina @andreamennacher @nimm850 @Caro2022 @Khruda @ally12o1 @Mona1802 @Karli74 @Rici1977 @fofokus @FranzB @Petra57 @Lissilie @Ninekara81 @Conny!? @Volkmama @Rebecca @VerenaDavid @Prinz31265 @SusanneO. @Johnfred @Nati_88 @Desirre @Normandy @Kaidabei @Franzi98 @Kersi16 @Benedikt @mario_z @dollfo @nikehr @Ruediger @Iluyuo @Stina26 @Klothhilde62