- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Wusster ihr, dass Carenity auch in der Forschung tätig ist?
Wusster ihr, dass Carenity auch in der Forschung tätig ist?
- 18 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 19.02.26 um 17:12
Registriert seit 2019
910 Kommentare geschrieben | 299 in der Gruppe Hilfe & Infos
119 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Das es hier Umfragen gibt habe ich schon gesehen. Das Carenity in der Forschung tätig ist wusste ich nicht. Ergebnisse würden mich sehr interessieren. An was wird geforscht was geschieht mit den Ergebnissen der Umfragen? Das sind Fragen die ich mir stelle?
lg Bienchen23
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 19.02.26 um 06:58
Registriert seit 2017
523 Kommentare geschrieben | 231 in der Gruppe Hilfe & Infos
62 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Dass mit Umfragen gearbeitet wird, finde ich sehr gut. Nur durch das miteinander reden schaffen wir es uns auszutauschen. Chronische Erkrankte haben andere Meinung zu vielen Problemen wie gesunde Menschen. Und diese Erkenntnisse, die dadurch gewonnen werden, helfen uns allen.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
24.01.26 | Ratschläge
Vitaminpräparate ohne ärztliche Kontrolle: Warum „mehr“ nicht immer besser ist
27.12.25 | Ratschläge
Gut schlafen auf natürliche Weise: Was Sie für Ihren Melatoninspiegel tun können
03.12.25 | Aktualitäten
Darstellung von Behinderungen: Vorurteile für echte soziale Inklusion überwinden
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 18.02.26 um 14:33
Registriert seit 2020
2.826 Kommentare geschrieben | 727 in der Gruppe Hilfe & Infos
29 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo an alle,
Carenity ist nicht nur ein Ort des Austauschs zwischen Patienten: Wir führen auch medizinische Studien und Umfragen durch, um Krankheiten, Behandlungen und den Alltag der Betroffenen besser zu verstehen.
💬 Wir würden gerne wissen, was ihr darüber denkt:
Diese Diskussion ist ein Ort, an dem ihr eure Eindrücke und Fragen teilen und besser verstehen könnt, wie eure Teilnahme der Gemeinschaft und der medizinischen Forschung hilft.
Wir freuen uns auf eure Antworten!
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@Service @bienchen23 @Manuela56 @Bettedette @Karin66 @Luna90 @Zeulenroda @niknik @Altrapaola @erika thoma @gropius @frajo1953 @ZMV2003 @Angel74 @hector1964 @Coolezicke @jaegerin50 @Gwen'sMom @Kathleen40 @Ladysommer @gianna1954 @Tommy01 @BCI3eBK @Maggisuppe @HansiR @Barbara54 @u123321 @IngeScherder @Bernd156 @Buche50 @kurt1962 @Sennefelder @Starry @Bonnie @Mike1953 @ronnyost @carolatweety @Roswita @Orlando @EnzaDi @Kicky1969 @AGGY67 @Luna6914 @kiok66 @SusAng @Lennox @Marie14 @Chrissi68 @EndoAnn @Bettina @Vanessa13 @Bionga @Mady96 @Bavur1 @Hansapils @Strandkorbweib @Marlinbernhard @SeviYilmaz @indramaureen @tiluda @charlotte @Dory37 @Sabrina82725 @Uschi1964 @11.1964 @JohannaLühr @janinenathaliebeckers @markohofmann @Nicki1711 @Tanja40a @Sunnycake @mericat82 @Trice82 @JessicaP @veganerin @Valentina1974 @terreg11 @Ina1981 @Suse1970 @Beatekoch @ChristineGabriele @Wollmond69 @Andrijana @Stahlkai @Hoffnung @Puffel @Hansmartin @Nora80 @Feuerwehr @Kaarlo @Butterbrot @RoDie67 @Dani1317 @XXANNE @Carlotta @CNSUHL @ThomasB @Katha81 @Jeffrey @Claire @Katharina @Yuleah @Blackpuma