- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Leben mit Crohn und/oder Colitis ulcerosa
- Wer hat es schon mit Natron probiert?
Wer hat es schon mit Natron probiert?
- 13 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Abgemeldeter Nutzer
Hi!
Ich nicht, höre ich zum ersten Mal.
LG
Carina
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Servus,
ein Bekannter meint, bei Crohn und CU wäre es gut, mit Natron zu entsäuern.
Wer hat das schon probiert?
Gruss
Jenny