- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Leben mit Typ-1-Diabetes
- Erfahrungsaustausch zum Thema Diabetes und Sport
Erfahrungsaustausch zum Thema Diabetes und Sport
- 14 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Wen interessiert das Thema?
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Wie haltet ihr es mit Sport und Diabetes?
Worauf ist zu achten, wenn man Sport treibt? Treibt ihr eher morgens oder eher abends Sport? Was esst ihr vorher und wie passt ihr die Insulindosis an?
Wie sind eure Erfahrungen mit Diabetes und Sport?
LG
Andrea