/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

7 antworten

45 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Mal wieder mit "ausgefallenen Ideen"

koechli2606

Ich hoffe doch. Dann werde ich das mal tun:

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei den Moderatoren bedanken.

Weil sie immer für uns da sind, uns immer zur Verfügung stehen - egal, welche

Probleme und  Sorgen wir haben. Egal, um was es sich handelt.

Sie sind immer verfügbar.

FÜR UNS!

Aber anscheinend vergessen die meisten von uns Mitgliedern, daß viele das auch EHRENAMTLICH machen - und das es durchaus nicht selbstverständlich ist, sich so für eine Sache zu engagieren.

Auch denke ich, dass viele andere, die mehr oder weniger Beiträge einstellen, gelegentlich ein "kleines Lob" verdient haben.

Vielleicht sollte man an einer Stelle in der Commuinity mal eine Diskussion einstellen, in der das gaechehen kann.

 Ich denke, besonders die Leute, die es ermöglich, diese Community am Leben zu erhalten, haben es verdient!!

Beginn der Diskussion - 29.05.16

Darf man hier auch loben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Vielen Dank, koechli2606 , auch wenn ich persönlich nicht ehrenamtlich tätig bin.

Finde es aber toll, dass mal einer an die denkt, die immer wieder Artikel in die Presserundschau einstellen oder versuchen, Informationen zu finden, die für andere nützlich sein können.

Schließe mich daher dem Dank an all diejenigen an, die mit dazu beitragen, dass auf unserer Plattform ein konstruktiver Austausch möglich ist!

Darf man hier auch loben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Yes. Falls du mich damit auch meinst, vielen Dank!

Habe allerdings den Eindruck dass du viel mehr Zeit dafür aufbringst, um für andere Infos zu suchen als ich, koechli2606 .

Der Dank geht damit auch an dich zurück.

Darf man hier auch loben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hi,

da sich hier so wenige "verewigen" will ich das mal wieder tun...

Toll. wir ihr die Mailseiten "aufgemotzt" habt. Es macht wirklich Spass, die Mails zu lesen:

Nicht einfach ein "schnöder Hinweis" auf irgendwelche mehr oder weniger interessant Nachrichten, sondern eine tolle Möglichkeit, auszuwählen, was mich an der neuen Mail am meisten interessiert.

(ich sollte es wissen, denn so 300 - 400 Mails landen täglich bei mir...)

Eine kleine Kritik allerdings kann ich mir doch nicht verkneifen:    :

Wenn ihr die ICONS auch mal wieder "auf Vordermann" bringen könntet (sprich neue, interessante und aktuellere) wäre das SUPER!!!

In diesem Sinne

euer koechli2606

Darf man hier auch loben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo Loreley, ich warte nur noch auf eine Information von Koechli 2606 um den Stromverbrauch des Ladegerätes vom viamobil aus-

zurechnen.

Dann könnte ich nämlich rückwirkend ab 2012 die entsprechende Summe, von meiner Krankenkasse (Bahn BKK) zurück erhalten.

Darf man hier auch loben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo Rentner1,

lese bitte in der anderen Diskussion meinen neuen Eintrag.

Hier lese bitte einmal meine PM an dich. da steht noch was drin...

@Rentner1 

koechli2606

Darf man hier auch loben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit der lobenden Worte von Koechli 2606 anschließen ujnd allzeit angenehme Zusammenarbeit

wünschen.

Darf man hier auch loben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo rentner1, lese doch bitte mal meine pm an dich und beantworte diese, falls du magst...

koechli2606

@Rentner1