- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Presserundschau
- Die s"spinnen" - die Amis....
Die s"spinnen" - die Amis....
- 14 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
So abwegig und "typisch amerikanisch" finde ich das jetzt gar nicht. Vielleicht etwas esoterisch. In dem Artikel wird ja auch erklärt, dass diese "Bienentherapie" keine Erfindung aus den USA ist, sondern sie schon vor Jahrtausenden angewendet wurde (wenn auch überhaupt nicht belegt ist, ob sie etwas bringt).
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
koechli2606
Guter Ratgeber
koechli2606
Zuletzt aktiv am 12.01.23 um 18:02
Registriert seit 2015
1.774 Kommentare geschrieben | 212 in der Gruppe Presserundschau
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Aktivist/in
Forscher/in
Freund/in
Vieles, was aus Amerika zu uns "rüberkommt", ist ja nicht unbedingt "das Gelbe vomEi."
Ich meine, diese Dinge gehören ganz klar in diese Kategorie.
Obskure Gesundheitstipps - Warum Gwyneth Paltrow sich von Bienen stechen lässt
Oder was meint Ihr?
Die Anhänge ansehen
f-10190181460055086.doc