- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Entspannung & Freizeit
- Challenge: Wer macht ein Foto mit seiner Schutzmaske?
Challenge: Wer macht ein Foto mit seiner Schutzmaske?
Sich anmelden, um an dieser Diskussion teilzunehmen16 antworten
239 gelesen
Thema der Diskussion
Gepostet am 15.05.20 12:51
Hallo,
Wie geht es euch heute?
Um aus der Routine herauszukommen und etwas Spaß zu haben, bieten wir euch einen Challenge!
Veröffentlicht ein Foto von euch mit eurer schönsten Coronavirus-Schutzmaske
Wir beginnen mit einem Foto aller Community-Manager (Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Vereinigte Staaten und Vereinigtes Königreich), und natürlich mit Epi, unser Maskottchen, das auch eine Maske trägt!
Hier sind einige Prominente, die ander der Aktion #maskeauf teilnehmen. Könnt ihr erraten um wen es sich handelt?
Quelle: #maskeauf
https://bit.ly/2Arhq4p
Jetzt seid ihr an der Reihe!
Passt auf euch auf,
Dorothea vom Carenity-Team
Beginn der Diskussion - 16.05.20
Challenge: Wer macht ein Foto mit seiner Schutzmaske? https://www.carenity.de/forum/andere-diskussionen/spiel-und-spass/challenge-wer-macht-ein-foto-mit-seiner-schutzmaske-2721Gepostet am 16.05.20 22:24
Hallo,
Wie und wo lade ich ein Bild mit Maske hoch?
LG vrena007
Gepostet am 17.05.20 13:33
Hallo, einfach wenn man einen Kommentar schreibt unten auf Anhang zum Beitrag klicken und das Bild hochladen :)
Gepostet am 17.05.20 17:16
Mein Masken Foto.
Gepostet am 18.05.20 11:01
Hallo
Bei mir ist das Fotoapperat Symbol in grau und nicht klickbar. Sorry, geht also nicht . Was ist hier falsch? Kann mir da jemand helfen?
Gepostet am 18.05.20 18:05
Hallo @Vrena007,
wenn Sie Ihr Carenity-Konto schliessen und sich dann neu anmelden, sollte es klappen Wenn nicht können Sie versuchen, Ihr Foto per Privatnachricht zu schicken, ich kann es dann für Sie veröffentlichen.
Viele Grüße,
Dorothea
Gepostet am 18.05.20 20:23
@DorotheaW
Danke ich werde es erst probieren!
Mfg Vrena007
Gepostet am 24.05.20 14:37
nette Idee
Gepostet am 25.05.20 09:59
@biggi1964
Meine Schaltpläne mit dem Fotoapperat bleibt aber grau. Egal was ich tue. GIFS KANN ICH EINSETZEN ABER KEINE Bilder. Das muß doch an was anderem liegen! Das Gerät ist neu!
Wer hat noch Ratschläge?
Gepostet am 25.05.20 16:24
Hallo, hier ist das Foto von @Vrena007 Es vergrössert sich wenn man darauf klickt.