- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Entspannung & Freizeit
- Die Carenity-Sommerspiele | Meine Top 3 des Sommers
Die Carenity-Sommerspiele | Meine Top 3 des Sommers
- 8 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 0 Kommentar
Geben Sie Ihre Meinung ab
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 28.07.26 um 18:36
Registriert seit 2020
3.065 Kommentare geschrieben | 304 in der Gruppe Entspannung & Freizeit
43 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo an alle,
ich schlage euch ein einfaches und unterhaltsames Spiel vor, bei dem wir unsere Sommer-Highlights teilen und herausfinden können, ob wir ähnliche Vorlieben haben.
Wie funktioniert es?
Die Herausforderung besteht darin, eure Top 3 des Sommers zusammenzustellen. Ihr könnt die Kategorie wählen, die euch am besten gefällt, oder euch an der von mir vorgeschlagenen orientieren.
Zum Einstieg schlage ich euch folgende Rangliste vor:
🌞 Meine Top 3 der Sommeraktivitäten:
🥇 Bei Sonnenuntergang spazieren gehen.
🥈 Ein Eis genießen.
🥉 Ein gutes Buch im Freien lesen.
Ihr könnt eure Top 3 auch zu folgenden Themen zusammenstellen:
🍦 Lieblings-Eissorten.
🏖️ Urlaubsziele.
🍉 Sommerfrüchte.
🎶 Lieder, die euch an den Sommer erinnern.
🌅 Eure Lieblingsmomente dieser Jahreszeit.
Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten! Wichtig ist, dass ihr eure Favoriten teilt und dank der anderen Community-Mitglieder neue Ideen entdeckt.
Jetzt seid ihr dran!
Was sind eure Top 3 für den Sommer? Seid ihr mit anderen Mitgliedern einer Meinung? Gibt es eine Tradition, eine Aktivität oder ein kleines Vergnügen, das in eurem Sommer auf keinen Fall fehlen darf?
Vielen Dank an alle und genießt den Sommer!
Bianca vom Carenity-Team
@Service @bienchen23 @Manuela56 @Bettedette @ebbegeist @Zeulenroda @Valerie_948 @Minkalein @Nue1971 @greys Tash @Lantana @Swobi67 @Jackerath @Tomek1996 @Rosenrot @karo62 @butz53 @Urlaubxmal @BCI3eBK @Daamen @Wolke65 @Ines12 @IngeScherder @Sofoula @Tinacim @GaborI @Steining @Nicole73 @Kirsche1977 @doris1952 @kiwi-kathrin @Monalisa66 @Armagan1980 @Hainalein @Biehlchen @PeterFilz @Darnok @Manuela123 @Papa2000 @Helene57 @Jenny2000 @Milenawaltemathe @RENATE! @sunnie256 @Pamy45 @Amadeus0173 @Bibiblicksberg @Patriciarichert @CJost71 @JuliaF92 @Sfresch99 @Khruda @Michele_xoxo12 @Jule1403 @Karli74 @WalterErnst @Rici1977 @stangevi @Maria_Ärztin @Gabylein @Chris.patient @herbert0711 @BERTHA @Nadine1985 @lusttiger @Claudi @TINE.P. @genstier @RolandWAF @Mercedes10+ @DieSch @Gpautsch @Walter12 @Andrea.Klabuhn @Eskimo @MaikeWinkelmann @Butterbrot @Christianus @Sabine1963 @Claudia @NadjaMaria @Hoppala @Emmchen @Rosmarie @peeya1969 @Rayuela @thomas57 @Zeitgast @Smarti @Nicnue @Leocardia @Klaudiageistlinger @Kleinerfingerpakt @Pesho95 @Hauskatze @Pixie86 @Micaela @Locke1968 @Iluyuo @Rosmerta @Andi1965 @Luna90