- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Urlaubsideen und Ausflüge
- An der frischen Luft unterwegs: Wie fühlt ihr euch nach einem Spaziergang oder Zeit im Freien?
An der frischen Luft unterwegs: Wie fühlt ihr euch nach einem Spaziergang oder Zeit im Freien?
- 24 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 4 Kommentare
Alle Kommentare
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.06.26 um 14:07
Registriert seit 2017
572 Kommentare geschrieben | 23 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
67 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Wir fühlen uns freier und können auch vieles bei Spaziergängen in der Natur freier sehen . Danach ist eine gelöste Stimmung zu verspüren.
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.06.26 um 12:22
Registriert seit 2019
953 Kommentare geschrieben | 19 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
132 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Wir fühlen uns danach sehr gut. Man bekommt den Kopf frei und kann mal tief. Es tut einfach gut durchatmen
Claudia
Claudia
Zuletzt aktiv am 19.05.26 um 16:13
Registriert seit 2025
Patient/in mit Lambert-Eaton-Myasthenie-Syndrom, seit 2025
Andere Krankheiten: Primär biliäre Cholangitis, Syndrom der ruhelosen Beine
14 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
3 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
Ja da geht es mir stimmungsmässig und beim Atmen besser
Kurzer Spaziergang oderesen am Balkon tu mir sehr gut.
Die Signatur ansehen
🧶
Bettedette
Botschafter-Mitglied
Bettedette
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 09.06.26 um 10:28
Registriert seit 2024
Patient/in mit Fibromyalgie, seit 2024
Andere Krankheiten: Diabetes Typ 1, Arterielle Hypertonie + 4 andere Krankheiten
52 Kommentare geschrieben | 3 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
4 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Ich fühle mich danach besser,vor allem ,wenn die Sonne scheint.Leider Birkenpollenalllergie,deshalb nur eingeschränkt möglich.
Die Signatur ansehen
BN
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.06.26 um 13:44
Registriert seit 2020
3.022 Kommentare geschrieben | 34 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
41 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo an alle,
wie geht es euch heute?
An der frischen Luft zu sein, in der Natur spazieren zu gehen oder sich einfach nur dem Tageslicht auszusetzen, kann überraschende Auswirkungen auf die Stimmung, die Energie und sogar die körperliche Gesundheit haben. Viele Menschen verspüren nach wenigen Minuten im Freien einen Motivationsschub, eine innere Ruhe oder eine bessere Konzentrationsfähigkeit.
Diese Diskussion ist ein Ort, an dem ihr eure Erfahrungen teilen und euch über die positiven Effekte austauschen könnt, die ihr beobachtet, wenn ihr an die frische Luft geht.
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@Service @bienchen23 @Bettedette @Manuela56 @Luna90 @Gwenora @meiergodi @anvewi @Hollerboller @cora112 @Reni1998 @andreamg @mankraus @musikhansi @sceady @Strossner @apatchi @Silverblue @Kawa46 @andreas53 @Binchen @Vagaja @Engel79BN @Tina21 @Martha @Vwzicke @oreairene33 @Discher @Siggi62 @Denizli @Andromache @Nanni33 @Meike32 @daggi1 @08121941 @Taucher @Wagner @Romantiker31 @Sladjana @Botschafter @Silvia52 @Mswatevaa @daikabo @Tinaemma @kiok66 @Marie14 @MUCI2021 @Penny2012 @ina27-1989 @shadoweye18 @LumiHan @Steffi2020 @Kiba65 @Magdeburg @Serphinea @Clnist @Sebastian.herrmann1983 @Peter84 @Divine @legenda_succubus @Rike85 @Kittyy @Miriam75 @AbuLine @MichaelaK @Linamowibo @Cberner @Nicole3105 @Einstein @Trice82 @tinadressel_ms @Jule1403 @Laura157 @Anton456 @jana.b @Heikem @Maria_Ärztin @Lissilie @JenniferBerben @9092Kikky @FamTan @Astralfire @Ralfjens @Teddybaer56 @Volkmama @HelmutGries @dklapp @Kaarlo @Lisi82 @RoDie67 @Claudia @Luciegt @Bayfast @KarliKarliKarli @Andra007 @Ichhier82 @ProfMedKomm @Chrissi @Christoffer @petrakaiser @paulhuber956