- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Urlaubsideen und Ausflüge
- Reist ihr zum Jahresende oder bleibt ihr lieber zuhause?
Reist ihr zum Jahresende oder bleibt ihr lieber zuhause?
- 17 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 3 Kommentare
Alle Kommentare
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 08.01.26 um 14:25
Registriert seit 2017
504 Kommentare geschrieben | 10 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
59 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Wir sind zu Hause und richten uns gemütlich ein. 🙂
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 08.01.26 um 14:35
Registriert seit 2019
895 Kommentare geschrieben | 12 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
114 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Guten Morgen
Wir bleiben zuhause. Wir wohnen in so einer schönen Gegend das wir nicht weg müssen. Ausserdem haben wir eine Katze und die können wir ja schlecht alleine lassen
LG Bienchen23
Butterbrot
Butterbrot
Zuletzt aktiv am 08.01.26 um 20:31
Registriert seit 2025
Patient/in mit Myasthenia, seit 2025
Andere Krankheiten: Asthma
73 Kommentare geschrieben | 7 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
3 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Wie bleiben auch immer Zuhause.Ich genieße meine Weihnachtsdeko und finde es sehr gemütlich.Außerdem muss ich auch noch arbeiten und spare mir meinen Urlaub für meine verhasste warme Jahreszeit auf😅.
Die Signatur ansehen
Butterbrot
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
27.12.25 | Ratschläge
Gut schlafen auf natürliche Weise: Was Sie für Ihren Melatoninspiegel tun können
03.12.25 | Aktualitäten
Darstellung von Behinderungen: Vorurteile für echte soziale Inklusion überwinden
28.11.25 | Aktualitäten
Wie täglicher Lärm Ihre Gesundheit beeinträchtigt und was Sie dagegen tun können
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 08.01.26 um 15:26
Registriert seit 2020
2.766 Kommentare geschrieben | 19 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
28 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo,
ob Familienbesuch, Kurzurlaub, Tapetenwechsel oder einfach mal raus aus dem Alltag: Für viele ist Ende Dezember/Anfang Janaur eine besondere Reisezeit.
Gleichzeitig bringt das Reisen zum Jahresende aber auch Herausforderungen mit sich: volle Züge, kaltes Wetter, eingeschränkte Mobilität oder gesundheitliche Belastungen.
💬 Wie geht ihr damit um und wie verbringt ihr die letzten Tage des Jahres am liebsten?
👉 Teilt gern eure Pläne, Erfahrungen oder Tipps, ob nah oder fern, ob mit Koffer oder Kuscheldecke.
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@bienchen23 @Manuela56 @Service @Luna90 @Karin66 @ alexandra1991 @Britta @Sternchen @kulla @Lesemaus @August @cooksen50 @rgbod55 @Anika30 @jaegerin50 @sgraml @Kerstin69 @Trixie2503 @Vagaja @Manolie @Janine17 @Dr.Galla @oreairene33 @conny0507 @Mausemann @Anne52 @Discher @Utchen @Jule28 @Ita1277 @Siggi62 @Akiras @Denizli @Omanane @Babsmue0 @Sissi-Sissi @doris1952 @Peppino @PeterGellermann @anita.lintner @Harryhirsch2 @Ines-B @Webster @Lennox @miss-kiss88 @Dani56 @Hadumara @Luna90 @Boczka @Paulala @Melanie_wi @Nwagner @Tatiii @Pamy45 @tiluda @Adam68 @Ellen1967 @ClaudiaCordes @Celxms @Aykosengel @SCHNUPPE @Kati77 @Schnubbi1985 @miriamlerman @WillyVoss @Leen97 @Karli74 @Maus45 @BodeBjo @HGBWDH @FranzB @AnnaLena @ranita @Anni1980 @Teddybaer56 @Koenigsdorff @Bibabutzemann @Biggi179 @SNAKE960 @ChristineGabriele @Cem6161 @ennips05 @Milli180 @Tarzan60 @Hera67 @Buddy1802 @PALAMEDES @maribyll @Mirelli99 @Angi1994 @Juliereyem2205 @maddelchen @ManyanaHusein-Knabe @Markus1968 @wimsheimer @frie04 @BilliLange @Lanalamour @ProfessurMK @Perelka