- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Urlaubsideen und Ausflüge
- Seid ihr eher Team „Spaziergang in der Natur“ oder „Stadtbummel“?
Seid ihr eher Team „Spaziergang in der Natur“ oder „Stadtbummel“?
- 51 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 6 Kommentare
Alle Kommentare
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.06.26 um 14:07
Registriert seit 2017
572 Kommentare geschrieben | 23 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
67 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Bei uns ist es die Natur um Kraft zu tanken. Der Wald bietet Stillen und Ruhe. Außerdem kann sehr viel Erleben und es gibt auch vieles zum Lernen .
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.06.26 um 12:22
Registriert seit 2019
953 Kommentare geschrieben | 19 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
132 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich bin eher der Naturtyp. Stadtbummel nur im äußersten Notfall. Ich mag das Gedränge nicht und oft ist mir die Luft in den Städten zu schlecht
Butterbrot
Guter Ratgeber
Butterbrot
Zuletzt aktiv am 21.06.26 um 15:12
Registriert seit 2025
Patient/in mit Myasthenia, seit 2025
Andere Krankheiten: Asthma
101 Kommentare geschrieben | 10 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
7 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Ich gehe lieber raus in die Natur,in der Stadt bin ich nur,wenn ich mich mit Freunden auf einen Kaffee treffe.Aber ansonsten gehe ich nur in die Stadt,wenn ich dringend etwas benötige
Die Signatur ansehen
Butterbrot
Bettedette
Botschafter-Mitglied
Bettedette
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 09.06.26 um 10:28
Registriert seit 2024
Patient/in mit Fibromyalgie, seit 2024
Andere Krankheiten: Diabetes Typ 1, Arterielle Hypertonie + 4 andere Krankheiten
52 Kommentare geschrieben | 3 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
4 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Freue mich auf den Wald und die Bärlauchzeit
Die Signatur ansehen
BN
Luna90
Guter Ratgeber
Luna90
Zuletzt aktiv am 19.06.26 um 17:29
Registriert seit 2020
194 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
17 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
Bei mir ist es definitiv der Spaziergang, den mache ich aber auch zwischendurch mal gerne in der Stadt.
SusanneO.
Guter Ratgeber
SusanneO.
Zuletzt aktiv am 15.06.26 um 10:45
Registriert seit 2025
Patient/in mit Chronische Schmerzen, seit 2025
Andere Krankheiten: Allergie der Atemwege, Chronisch obstruktive Lungenerkrankung + 2 andere Krankheiten
53 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
6 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
NATUR
Die Signatur ansehen
Susanne
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.06.26 um 13:44
Registriert seit 2020
3.022 Kommentare geschrieben | 34 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
41 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo,
wenn man einen freien Tag oder ein Wochenende plant, gibt es oft zwei ganz unterschiedliche Möglichkeiten: raus in die Natur - mit frischer Luft, Ruhe und vielleicht einem schönen Spaziergang - oder lieber in die Stadt, mit Cafés, Geschäften, Märkten oder kulturellen Angeboten.
Manche genießen die Stille von Wäldern, Seen oder Parks, andere lieben das Leben in der Stadt mit all den Eindrücken und Aktivitäten.
💬 Wie ist das bei euch: Zieht es euch eher in die Natur oder in die Stadt?
👉 Erzählt gern, wohin es euch zieht, wenn ihr einfach mal raus möchtet. Vielleicht entdeckt jemand hier auch neue Ideen für den nächsten Ausflug.
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@Service @bienchen23 @Manuela56 @Bettedette @Luna90 @Karin66 @marcus @ZöliKatha @monale @Wuschel @Trauzi @judith @HAabhe @greys Tash @Gwen'sMom @Schneckchen24 @Kerstin69 @Befreaky @Ladysommer @Gripsy @Marike @Thor60 @Bumerliese @gabimergener @KHoffmann @Fussballnati @Bianca @MsGrey1969 @Utchen @Ita1277 @Karin151263 @Angelika1964 @Hueso68 @Hannicux @Gunilie @bienchen23 @Fin0203 @Moni60 @Monica @Jeannot @Mswatevaa @Julchen @SusAng @Muscarin @Laura-Maresa @Blessing @Binkbirkner @Luna90 @JessicaDeutschbein @Annalo @Schnatta @Nasus1985 @Steffi1982 @Leopard @Uschi888 @Anja.Ley @Hansapils @sunjasmin @SeviYilmaz @ritaschu @AnjaAbraham @Midnightkiss @JuttaW. @legenda_succubus @Celxms @Dana91 @Tinarinchen @Fine_klix @Sunnycake @JessicaP @Bengsch @Vidushi @ihavebeenfallingfor30m @Vany26 @Florin @Alina.ta @JanneHexe @Bastelwastel @Conny!? @Macie05 @rupert @elcorporal @Petradieerste @Schlumpf @Simmerl @SNAKE960 @ChristineGabriele @Wollmond69 @Gabi1904 @Claudi @derLoewe @Sandra05031976 @Inabibi @Stanislawski @Andrea.Klabuhn @PALAMEDES @Barman @Florentine @Sbhddbfjdfbfjdcndnxbdjsndbsjdjuwhd @Chrissi @Skippy @Ursulaka @Katharina @joergsch