- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Urlaubsideen und Ausflüge
- Was macht für euch einen perfekten Sonntagsausflug aus?
Was macht für euch einen perfekten Sonntagsausflug aus?
- 20 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 4 Kommentare
Alle Kommentare
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 27.05.26 um 07:31
Registriert seit 2017
564 Kommentare geschrieben | 22 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
66 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Bei uns gehört ein gutes Frühstück viel Ruhe und ein Waldspaziergang dazu. bei Regen können wir auch ins Museum oder Gaststätte gehen.
Butterbrot
Guter Ratgeber
Butterbrot
Zuletzt aktiv am 27.05.26 um 11:58
Registriert seit 2025
Patient/in mit Myasthenia, seit 2025
Andere Krankheiten: Asthma
99 Kommentare geschrieben | 10 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
7 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Bei mir ist es sehr unterschiedlich,zum einen liebe ich die Treffen mit der ganzen Familie,auf der anderen Seite mag ich die ruhigeren Sonntage auch.Da genieße ich es in Ruhe ein Buch zu lesen und dabei einen Kaffee zu trinken
Die Signatur ansehen
Butterbrot
Alle schließen
Die Antworten ansehen
Icebeard
Guter Ratgeber
Icebeard
Zuletzt aktiv am 27.05.26 um 12:46
Registriert seit 2015
296 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
20 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Meistens mache ich am Sonntagvormittag eine Motorradtour ca. 100-120 km noch vor der Messe.
Die Antworten verbergen
memoriath
memoriath
Zuletzt aktiv am 26.05.26 um 20:44
Registriert seit 2025
Patient/in mit Rheumatoide Arthritis, seit 2025
Andere Krankheiten: Psoriasis-Arthritis, Arthrose + 1 andere Krankheiten
10 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Ich mache Sonntags - so fern es mir gut geht - gerne Ausflüge in Museen, Veranstaltungen oder dergleichen.
Sonntags ist es ruhig, oft gibt es gerade in Museen gesonderte Veranstaltungen, wie Führungen oder Besonderheiten, die es unter der Woche nicht gibt, das kann sich durchaus schon lohnen.
Ansonsten ist mein Sonntag immer sehr ruhig. Ich verbringe Zeit mit meinen Sittichen, mache was kreatives, wenn ich nicht raus kann.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Artikel zum Entdecken...
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 26.05.26 um 21:59
Registriert seit 2020
2.996 Kommentare geschrieben | 33 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
37 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo an alle,
der Sonntag ist für viele ein besonderer Tag: etwas ruhiger, entspannter und ideal für einen kleinen Ausflug. Manche genießen einen Spaziergang in der Natur, andere einen Besuch bei Familie oder Freunden oder eine kleine Unternehmung in der Umgebung.
Dabei geht es oft gar nicht um große Ziele, sondern um das Gefühl, den Tag bewusst zu genießen.
💬 Wie sieht für euch ein perfekter Sonntagsausflug aus?
Ein paar Fragen zum Austausch:
👉 Teilt gern eure Ideen und Gewohnheiten – vielleicht inspiriert ihr andere zu neuen Sonntagsritualen.
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@bienchen23 @Manuela56 @Service @Bettedette @Luna90 @Karin66 @Wacker @meiergodi @alanju @Valerie_948 @Hollerboller @Leonchen2006 @Brombaer @MoeweX @al.ma.ca.3 @Gwen'sMom @dragon65 @WolfgangP @lörchen @Ladysommer @Rosenrot @shila13 @alterbergsteiger @Maggisuppe @Hasenmaus @ChrissiP @anoli12 @kuddel @Sofoula @Mara28 @Tinacim @290867 @Kirsche1977 @paula1 @Harry1959 @Brandy @sigur47 @Roswita @jugik1 @Gunilie @Orlando @HelgaDörner @DetlefDahlke @hoeldi53 @Trucker1962 @SusAng @Lotustalk @Binkbirkner @Speakbear @DilaraÖzdemir @Laura666 @drittesauge26 @Amsa84 @NailaKid @JenniAs @Hansapils @MaraLeo @SeviYilmaz @HeikeLittle @Viktoria2708 @Jenni12783 @Kalia01 @Lilientod @Bulli1 @SITARF @Kaayli @Cyrtle @JohannaLühr @CJost71 @Charlotte09 @Bebbobrem @Cberner @Sunnycake @DieGaggy @Vidushi @veganerin @Julija @Meggie @Superlau @Mona2401 @Volkmama @Arizona101 @Carolin1982 @Andrijana @Elke-Heidrun @marpet55 @Mercedes10+ @Hansmartin @Klaus-Heinz @PALAMEDES @memoriath @Aldebaran @ManyanaHusein-Knabe @Sbhddbfjdfbfjdcndnxbdjsndbsjdjuwhd @Markus1968 @Desirre @RobertN @Jeffrey @Anni0815 @Lumi66 @Mato47 @Elsass @Alessia @Tiegel