- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Urlaubsideen und Ausflüge
- Was war euer schönstes „unperfektes“ Reiseerlebnis - mit Hindernissen, aber bleibendem Eindruck?
Was war euer schönstes „unperfektes“ Reiseerlebnis - mit Hindernissen, aber bleibendem Eindruck?
- 17 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
StefanieWillmes
Guter Ratgeber
StefanieWillmes
Zuletzt aktiv am 20.02.26 um 15:37
Registriert seit 2024
Patient/in mit Multiple Sklerose, seit 2024
42 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
3 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Ich war mal mit meiner Familie in Italien. Trotz Mückenplage war es einer meiner schönsten Urlaube.
T
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
24.01.26 | Ratschläge
Vitaminpräparate ohne ärztliche Kontrolle: Warum „mehr“ nicht immer besser ist
27.12.25 | Ratschläge
Gut schlafen auf natürliche Weise: Was Sie für Ihren Melatoninspiegel tun können
03.12.25 | Aktualitäten
Darstellung von Behinderungen: Vorurteile für echte soziale Inklusion überwinden
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 18.02.26 um 14:33
Registriert seit 2020
2.826 Kommentare geschrieben | 22 in der Gruppe Urlaubsideen und Ausflüge
29 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo,
nicht jede Reise läuft glatt: Zug verpasst, Regen statt Sonne, falsches Hotel, Streiks, Pannen, Stress, Planänderungen… Und trotzdem (oder gerade deshalb) bleiben manche Trips besonders in Erinnerung. Weil man improvisiert hat. Weil man nette Personen getroffen hat. Weil aus einem Problem eine lustige Geschichte wurde. Oder weil man gemerkt hat: „Ich kann mehr, als ich dachte.“
💬 Was war euer schönstes „unperfektes“ Reiseerlebnis bei dem etwas schiefging, aber am Ende ein besonderer Moment blieb?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@bienchen23 @Manuela56 @Service @Bettedette @Karin66 @Luna90 @Detektei1946 @risutiina @daddy63 @Hatziputzi @Peacock @dart0511 @Benschy6 @Brombaer @greys Tash @Anika30 @Ulricke @BCI3eBK @Aidualc @Bumerliese @Rafael @Luna2014 @Glacier @Diana747 @Jenny1 @UrsulaEberhardt @Heikoklein @FKKjunge12 @heidi09 @bienchen23 @Werner77 @FizaBerisha @Boczka @Mioxyz @Paulala @CarolinWagner @FayeVanChibi @AnjaAbraham @indramaureen @SCHNUPPE @TWIX50 @GSX1000 @Lissilie @Conny!? @Wonne75 @Herbstblume @Wolfgang602 @Franz.au @Sabine1964 @Anismum23 @Elke-Heidrun @lusttiger @StefanieWillmes @voodoomaster3000 @Puffel @SusanneO. @Frieda @Barman @19Stef55 @Costello @Gittasun @Bine67 @Renate @RenSenFPV @shinnysteine @Ute190451 @MaikeWinkelmann @Butterbrot @Lisi82 @MeikeHH @Angi1994 @wieweiter1972 @RoDie67 @Mehopehappy @Dani1317 @SucheInfos @Claudia @Kitty09 @dirk168 @Niggi73 @sonnelein11 @Sbhddbfjdfbfjdcndnxbdjsndbsjdjuwhd @Marsupilami @frie04 @Silke3003 @Angelika @Lanalamour @codo99 @ThomasB @Torfinn69 @Maddin @Jeffrey @Anonymus567 @Zlato65 @Panda13 @LauraMar @hilfeendo