Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/brustkrebs.jpg

Patienten Brustkrebs

13 antworten

105 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?

Wünsche euch einen guten Austausch!

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 21.08.16

Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Ist dieses Thema interessant für Sie, Trixi71 ?

LG

Andrea

Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?


Gepostet am

Ich habe jetzt 6 Zyklen Chemotherapie hinter mir ,vergangene Woche habe ich die erste Operation gehabt,nächste Woche erfahre ich wie es weitergeht.

Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Wie ging es dir bei der Chemo, sternschnuppe ?

Bin immer davon ausgegangen, man hat zuerst die OP, dann die Chemo. War das bei dir andersherum?

Wünsche dir alles Gute.

LG

Loreley

Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?


Gepostet am

Der Tumor war über 2,5 cm ,die Ärzte wollten erst operieren wenn er kleiner geworden ist,er hatte sich nicht verändert trotz Chemotherapie.

Bei der Chemotherapie habe ich so ziemlich allesNebenwirkungen gehabt die man habe kann.

Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich noch austauschen? Bridanica oder Emokitty vielleicht?

Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?


Gepostet am

Hallo,bei mir war es zuerst eine op zur probenentnahme.dementsprechend wurde dann die chemobehandlung zusammengestellt.

Während der chemo ging es mir sehr schlecht jedesmal und pausen musste ich auch einlegen da meine blutwerte nicht immer gestimmt haben.

Nach der chemo wurde dann brusterhaltend operiert und dann begann die bestrahlung ca.6 wochen später.

Während der bestrahlung habe ich dann noch auf der befallenden seite eine lähmung im arm bekommen die bis heute anhält und mit krankengymnadtik und lymphdrainage behandelt wird.

Jetzt geht es mir einigermassen gut und ich strebe trotz der lähmung meine wiedereingliederung an.mit meinen chef ist alles schon besprochen.

Ich möchte jetzt auch keinen angst machen was die behandlung von meinen brustkrebs angeht.jeder körper und jeder krebs ist anders so das es jeder anders verkrafftet.

Ich wünsche auf jeden fall allen die gerade in therapie sind ganz viel kraft und mut.ihr werdet es schaffen so wie ich auch.

Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Was für Wirkstoffe wurden bei eurer Chemo eingesetzt, sternschnuppe und Emokitty ?

Was für Nebenwirkungen hattet ihr?

Wünsche euch alles Liebe und Gute.

Gruß

Verena

Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo Daniela1971 ,

habe gerade in einer anderen Diskussion zu Brustkrebs gelesen, dass du keine Chemo und keine Strahlentherapie hattest.

Daher frage ich jetzt einfach mal: Wie sieht deine Behandlung aus?

Gruß

Verena

Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?


Gepostet am

Ich bekam zoladex x- geva und tam vor einem jahr hab ich mir die eierstöcke entfernen lassen nun fällt die Pferdespritze Zoladex weg. Und op hatte ich natürlich 

Meistkommentierte Diskussionen