https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/brustkrebs.jpg

Patienten Brustkrebs

4 antworten

35 gelesen

Thema der Diskussion

Carenity-Mitglied
Gepostet am

Hallo,

Seid ihr sportlich aktiv, welchen Sport habt ihr gewählt und wie oft in der Woche praktiziert ihr ihn?
Wie schafft ihr es, euch zu motivieren?

Viele Grüsse!
Dorothea

Beginn der Diskussion - 18.09.19

Brustkrebs: Seid ihr sportlich aktiv?
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Mich interessiert das Thema  sehr. Es ist bestimmt leichter wenn man schon immer sportlich war. Ich schwimme oft und probiere Yoga und manchmal Pilates. Hat jemand auch Erfahrungen mit Sport und Fasten?

Vielen Dank, Ozeana

Brustkrebs: Seid ihr sportlich aktiv?
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Hallo an alle, meine Mutter ist vor zwei Jahren erkrankt. Sport ist für sie sehr wichtig, sie mag Nordic Walking und verschiedene Gymnastik-Videos auf YouTube. Manchmal macht sie einen Obst- oder Gemüsetag aber gefastet hat sie noch nicht.
Viele Grüsse, Lisa B

Brustkrebs: Seid ihr sportlich aktiv?
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Hallo,
danke @Pseudo kaschiert‍  und @Pseudo kaschiert‍  für eure Antworten. @Pseudo kaschiert‍  @Pseudo kaschiert‍  @Pseudo kaschiert‍  @Pseudo kaschiert‍  @Pseudo kaschiert‍  @Pseudo kaschiert‍  @Pseudo kaschiert‍  und andere Mitglieder, interessiert euch das Thema sportliche Aktivitäten, von Yoga und Pilates bis zum Laufen und Trail?
Viele Grüsse,
Dorothea

Brustkrebs: Seid ihr sportlich aktiv?
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Yoga hilft mit wirklich sehr. Dabei kann ich auch bei mir Videokurse mitmachen und muß dann nicht immer zum Kurs in die Stadt. 
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!