https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/brustkrebs.jpg

Patienten Brustkrebs

7 antworten

31 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

MARYLOU

braucht eure Unterstützung:

"Hallo! Jetzt auch noch Brustkrebs! Wer kann dazu etwas berichten,ich bin mit dem Ganzen überfordert!"

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 14.02.17

Jetzt auch noch Brustkrebs!

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte antworten?

Sonnenblume

Verena

roterose51

zeichnerin

Poloela81

Winny56

Swobi67

Jetzt auch noch Brustkrebs!

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo MARYLOU

ich verstehe, dass dich die Diagnose erst einmal umhaut.

Hört sich so an, als hättest du das gerade erst erfahren...

Vielleicht möchtest du uns ein bisschen mehr zu deiner Situation erzählen. Wie es zu der Diagnose kam, ob du damit allein fertig werden musst oder ob du Freunde und Familie hast.

Ich übertreibe sicher nicht, wenn ich sage, die Gruppe ist für dich da!

Ganz liebe Grüße

Verena

Jetzt auch noch Brustkrebs!

Gepostet am

das ist nett,ja es ist ganz frisch,aber ich frage jetzt warum,ich weiß das ich parkinson habe u. bin auf tabletten eingestellt,weiter hat man dabei festgestellt das ich eine schwere polyneurophati habe dann hatte ich eine knietep 2015,dazu 8 wochen später eine narkosemobiliesirung,u.im jule 2016 wurde eine neue knieop gemacht es war lose,seit sommer 2015 mache jich eine schmerztherapie mit PALEXIA 100 3 mal am tag u.LYRIKA 75 2mal, ich habe am knie einen CRPS (sudeck)das war eine harte sache,am 15 januar hatte ich es geschafft mich da vorerst rauß zu arbeiten,versuche mit einfachen schmerzmitteln auszukommen.ja u. jetzt die neue botschaft,ich bin am ende,u. frage immer warum das noch,denn mein leidensweg begann schon in der kindheit,aber das zu erzählen sprengt den rahmen.       vieleicht gibt es ja jemand der das gleiche hat wie ich parkinson u. brustkrebs,über eine antwort würde ich mich freuen.

danke marylou

Jetzt auch noch Brustkrebs!

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich mit MARYLOU

austauschen?

Jetzt auch noch Brustkrebs!

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo,

kann verstehen, dass das ein harter Schlag ist.

Hast du denn wenigstens Freunde oder Familie oder musst du das alles allein durchstehen?

LG

Loreley

Jetzt auch noch Brustkrebs!

Gepostet am
Guter Ratgeber

Noch jemand?

Meistkommentierte Diskussionen